[Erledigt] Suche Rancilio Silvia im Raum Hamburg

Diskutiere Suche Rancilio Silvia im Raum Hamburg im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, nachdem ich schon länger im Forum lese habe ich mich entschieden für den Einstieg eine Rancilio Silvia zu erwerben. falls jemand im Raum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sgille

Sgille Mitglied

Moin,

nachdem ich schon länger im Forum lese habe ich mich entschieden für den Einstieg eine Rancilio Silvia zu erwerben.

falls jemand im Raum Hamburg eine verkaufen möchte, bitte gern PM an mich.

danke

Thema:

Suche Rancilio Silvia im Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

Suche Rancilio Silvia im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis

Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis: Hallo zusammen Ich such nach einer Bezugsquelle für den Rahmen einer Rancilio Silvia. Teilenummer 10880150 Vielleicht weiß einer von euch hier...
  2. Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Moin! Ich suche eine Niche Zero gebraucht, in gutem Zustand. Gerne im Umkreis Hamburg / Norddeutschland als Abholung. Ggf. auch per Versand...
  3. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
  4. [Erledigt] Rancilio Silvia V5 Eco 2017

Rancilio Silvia V5 Eco 2017: Hallo zusammen, ich werde mich vergrößern und gebe meine Silvia ab. Das Gerät ist aus 2017 und noch top in Schuss, wenig Bezüge da als Zweitgerät...
  5. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden