[Erledigt] Suche Rancilio Silvia im Raum Hamburg

Diskutiere Suche Rancilio Silvia im Raum Hamburg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, nachdem ich schon länger im Forum lese habe ich mich entschieden für den Einstieg eine Rancilio Silvia zu erwerben. falls jemand im Raum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sgille

    Sgille Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    70
    Moin,

    nachdem ich schon länger im Forum lese habe ich mich entschieden für den Einstieg eine Rancilio Silvia zu erwerben.

    falls jemand im Raum Hamburg eine verkaufen möchte, bitte gern PM an mich.

    danke
     
Thema:

Suche Rancilio Silvia im Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

Suche Rancilio Silvia im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Rancilio Silvia

    Suche Rancilio Silvia: Hallo Ich suche eine gut erhaltene, tadellos funktionierende Rancilio Silvia. Sie darf auch sehr gerne schon ein PID verbaut haben. Es soll eine...
  2. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  3. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia

    Suche Rancilio Silvia: Erledigt
  4. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit

    Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit: Grüße euch, ich suche eine Silvia oder Lelit Diana mit einem Ito kit. Lg, Armin
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro

    Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro: Hallo an alle :) Bin auf der Suche nach einer rancilio silvia oder gaggia classic pro als erste Maschine für meine neue Wohnung. vielen dank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.