[Verkauft] Suche Rancilio Silvia oder vergleichbare Maschine

Diskutiere Suche Rancilio Silvia oder vergleichbare Maschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Huhu Ich suche eine Rancilio Silvia evtl. mit PID-Regler. Gerne sehe ich mir auch Alternativmaschinen an :) Liebe Grüße die Jule

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. circa

    circa Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Ich suche eine Rancilio Silvia evtl. mit PID-Regler.
    Gerne sehe ich mir auch Alternativmaschinen an :)

    Liebe Grüße
    die Jule
     
Thema:

Suche Rancilio Silvia oder vergleichbare Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche Rancilio Silvia oder vergleichbare Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Rancilio Silvia

    Suche Rancilio Silvia: Hallo Ich suche eine gut erhaltene, tadellos funktionierende Rancilio Silvia. Sie darf auch sehr gerne schon ein PID verbaut haben. Es soll eine...
  2. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  3. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia

    Suche Rancilio Silvia: Erledigt
  4. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit

    Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit: Grüße euch, ich suche eine Silvia oder Lelit Diana mit einem Ito kit. Lg, Armin
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro

    Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro: Hallo an alle :) Bin auf der Suche nach einer rancilio silvia oder gaggia classic pro als erste Maschine für meine neue Wohnung. vielen dank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.