[Erledigt] (Suche) Rancilio Silvia

Diskutiere (Suche) Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rancilio Silvia, am nicht älter als Baujahr 2005. Ausdrücklich kein PID und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rushy66gt, 05.02.2014
    rushy66gt

    rushy66gt Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag allerseits,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rancilio Silvia, am nicht älter als Baujahr 2005. Ausdrücklich kein PID und keine Umbauten. Will ich alles selber machen :)
    Preislich geht ersteinmal alles bis 380€, je nach Zustand.

    Lieben Gruß aus Bonn,
    Lukas
     
Thema:

(Suche) Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

(Suche) Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  2. (Suche) DF64 Gen 2

    (Suche) DF64 Gen 2: Hallo alle, wie im Titel schon zu sehen, suche ich eine DF64 Gen 2 in schwarz. Ja die Mühle ist sehr neu, aber vielleicht konnte sich bereits der...
  3. (Suche) Wacaco Picopress

    (Suche) Wacaco Picopress: Falls jemand eine hat, nicht oft benutzt, und will diese abgeben, ich wäre daran interessiert :)
  4. [Maschinen] (Suche) Newton Espresso Brua

    (Suche) Newton Espresso Brua: Sofern jemand seinen Newton Espresso Brua abgeben wollen würde, würde ich jenen gerne kaufen. :):D PS: Genial wäre natürlich mit Tamper.
  5. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

    (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.