[Erledigt] (Suche) Rancilio Silvia

Diskutiere (Suche) Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rancilio Silvia, am nicht älter als Baujahr 2005. Ausdrücklich kein PID und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rushy66gt, 05.02.2014
    rushy66gt

rushy66gt Mitglied

Guten Tag allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rancilio Silvia, am nicht älter als Baujahr 2005. Ausdrücklich kein PID und keine Umbauten. Will ich alles selber machen :)
    Preislich geht ersteinmal alles bis 380€, je nach Zustand.

Lieben Gruß aus Bonn,
    Lukas

Thema:

(Suche) Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

(Suche) Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis

Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis: Hallo zusammen Ich such nach einer Bezugsquelle für den Rahmen einer Rancilio Silvia. Teilenummer 10880150 Vielleicht weiß einer von euch hier...
  2. Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Moin! Ich suche eine Niche Zero gebraucht, in gutem Zustand. Gerne im Umkreis Hamburg / Norddeutschland als Abholung. Ggf. auch per Versand...
  3. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
  4. [Erledigt] Rancilio Silvia V5 Eco 2017

Rancilio Silvia V5 Eco 2017: Hallo zusammen, ich werde mich vergrößern und gebe meine Silvia ab. Das Gerät ist aus 2017 und noch top in Schuss, wenig Bezüge da als Zweitgerät...
  5. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden