Suche Refraktometer Espresso leihweise

Diskutiere Suche Refraktometer Espresso leihweise im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Mitforisten, ich möchte gern mit einem Refraktometer den TDS bestimmen, im Rahmen eines Mühlen-Vergleichs den ich aktuell mache. Wer hat...

  1. #1 Espresso3D, 12.04.2021
    Espresso3D

    Espresso3D Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2019
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    370
    Liebe Mitforisten,

    ich möchte gern mit einem Refraktometer den TDS bestimmen, im Rahmen eines Mühlen-Vergleichs den ich aktuell mache. Wer hat ein geeignetes Refraktometer und ist bereit, es mir gegen Entgelt und Kaution für 1 Woche zu leihen? Ich wohne in Berlin und würde natürlich auch Versandkosten für Sendung und Rücksendung übernehmen.
     
Thema:

Suche Refraktometer Espresso leihweise

Die Seite wird geladen...

Suche Refraktometer Espresso leihweise - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche eine refraktometer von Atago

    Suche eine refraktometer von Atago: Atago Pocket-Refraktometer
  2. [Zubehör] Suche VST refraktometer

    Suche VST refraktometer: Hey würde mir gerne ein Refraktometer zu legen, irgendwer da der sich schon damit ausgetobt hat und das Geld nehmen würde um in neue Spielzeuge zu...
  3. [Maschinen] Suche VST TDS Refraktometer

    Suche VST TDS Refraktometer: Hi, ich suche o. g. Refraktometer! Über viele Angebote würde ich mich freuen (o.k.... ein, zwei wären auch ok :-))! Vielen Dank!
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...