suche reparateur im nordwesten PLZ 49716

Diskutiere suche reparateur im nordwesten PLZ 49716 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo...gerade hat meine Cellini Unfug gemacht (2 Bar Kesseldruck, lautes Pfeifen und kokeliger Geruch)...suche einen Reparateur in meiner Gegend...

  1. #1 pilgrimm, 24.11.2012
    pilgrimm

    pilgrimm Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...gerade hat meine Cellini Unfug gemacht (2 Bar Kesseldruck, lautes Pfeifen und kokeliger Geruch)...suche einen Reparateur in meiner Gegend (49716 Meppen).

    Vielen Dank für Tipps!

    Gruß
    Pilgrimm
     
  2. #2 autobias, 25.11.2012
    autobias

    autobias Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    56
    AW: suche reparateur im nordwesten PLZ 49716

    Hallo Pilgrimm,

    komme auch gebürtig aus Meppen. Ich denke die nächste Anlaufstelle ist hier in Osnabrück. Es gibt da so einen kleinen Laden in der Hasestraße, der repariert noch selbst.
    Ansonsten selber schrauben. Für mich hört sich das so an als sei nur der Pressostat defekt, das wäre nicht wirklich kompliziert. Und hier im Netz wird einem auch immer gerne geholfen.
    Wenn es hilft, bin vorraussichtlich kommendes WE im Emsland und könnte ggf. mir die Kiste mal anschauen.

    Viel Erfolg

    lg autobias
     
  3. #3 ponzelar, 25.11.2012
    ponzelar

    ponzelar Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: suche reparateur im nordwesten PLZ 49716

    Wenn du den Fehler genau beschreibst, kann dir sicher jemand im Forum Tipps geben, wie das Ganze zu beheben ist. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die man selber erledigen kann.
     
  5. #5 pilgrimm, 26.11.2012
    pilgrimm

    pilgrimm Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche reparateur im nordwesten PLZ 49716

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die lieben Antworten. Autobias, ich hab dir mal ne PN geschickt. Osnabrück wäre eine Option oder ich gebe sie einem Freund mit, der fährt oft nach Münster.
    Ich kann die Tage mal Fotos einstellen, vllt traut jmd sich eine Ferndiagnose zu.

    Grüße
     
  6. gaston

    gaston Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    AW: suche reparateur im nordwesten PLZ 49716

    in osnabrück in der lotter strasse gibt es auch jemanden der sich sehr gut mit siebträgermaschinen auskennt und repariert. der laden heisst caffewerkstatt. sehr netter und vor allem kompetenter inhaber.
    er hat mir schon 2 mal sehr gut geholfen als ich probleme mit meiner cimbali hatte.
     
Thema:

suche reparateur im nordwesten PLZ 49716

Die Seite wird geladen...

suche reparateur im nordwesten PLZ 49716 - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  3. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  4. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....