[Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

Diskutiere Suche Restaurationsobjekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...

  1. #1 fritzundpaul, 11.08.2020
    fritzundpaul

    fritzundpaul Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    131
    Freunde des flüssigen Golds,

    für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren!
    Dazu suche ich eine Maschine aus dem vergangenen Jahrhundert (hört sich doch klasse an :) ) bei der die evtl. gebrauchten Ersatzteile noch einigermaßen gut beschaffbar sind.

    Es soll keine große ehemalige Gastromaschine sein, sondern eher eine kleine Maschine mit einer "Zapfstelle".
    Eine mit Handhebel wäre natürlich auch schön.

    Vielleicht hat ja jemand hier auch ein angefangenes (oder auch nicht angefangenes) Restaurationsobjekt im Regal liegen und hat keine Lust oder Zeit mehr das Projekt fertigzustellen.

    Freue mich auf eure Angebote. ;)
    Am besten per PN.

    Schöne Grüße,
    Martin
     
Thema:

Suche Restaurationsobjekt

Die Seite wird geladen...

Suche Restaurationsobjekt - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.

    Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.: Hallo Zusammen, suche ein Restaurationsobjekt für erste Schritte in der Materie. Beziehe das "Anfänger" hauptsächlich auf den Umfang der...
  2. Restaurationsobjekt suchen?

    Restaurationsobjekt suchen?: Moin, Ich komme aus der Nespresso-Ecke und bin von einem bekannten total angefixt worden mit "richtigem Espresso". Schon immer gefallen mir die...
  3. [Erledigt] suche pavoni als restaurationsobjekt

    suche pavoni als restaurationsobjekt: äußerer zst. nicht so wichtig, nur keine groben nicht leicht behebbaren defekte. lg, a.
  4. suche restaurationsobjekt

    suche restaurationsobjekt: ich lese hier jetzt schon ne weile mit und bin mir nun sicher, dass ich eine maschine restaurieren will. wo habt ihr eure maschinen die...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...