[Erledigt] Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....)

Diskutiere Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich suche ein Restaurationsprojekt, vorzugsweise eine 1 oder 2 gruppige Gastromaschine. Noch schöner wäre natürlich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 30.07.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo zusammen,

    Ich suche ein Restaurationsprojekt, vorzugsweise eine 1 oder 2 gruppige Gastromaschine. Noch schöner wäre natürlich ein Handhebler ;)

    Gerne auch defekt, wichtig wäre mir nur ein nicht ganz so großer Kessel und möglicher Betrieb an 230v.

    Abholung im Raum Stuttgart kein Problem, ansonsten Versand.

    Ich suche die Maschine zum herrichten und langfristig benutzen, ihr gebt sie also in gute Hände :)

    Vielen Dank,
    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
  2. #2 Zufallszahl, 21.08.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Erledigt danke
     
Thema:

Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....)

Die Seite wird geladen...

Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....) - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.