[Erledigt] Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....)

Diskutiere Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich suche ein Restaurationsprojekt, vorzugsweise eine 1 oder 2 gruppige Gastromaschine. Noch schöner wäre natürlich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 30.07.2017
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hallo zusammen,

Ich suche ein Restaurationsprojekt, vorzugsweise eine 1 oder 2 gruppige Gastromaschine. Noch schöner wäre natürlich ein Handhebler ;)

Gerne auch defekt, wichtig wäre mir nur ein nicht ganz so großer Kessel und möglicher Betrieb an 230v.

Abholung im Raum Stuttgart kein Problem, ansonsten Versand.

Ich suche die Maschine zum herrichten und langfristig benutzen, ihr gebt sie also in gute Hände :)

Vielen Dank,
    Viele Grüße,
    Zufallszahl

2. #2 Zufallszahl, 21.08.2017
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Erledigt danke

Thema:

Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....)

Die Seite wird geladen...

Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  2. [Zubehör] Suche Handmühle

Suche Handmühle: Moin, ich suche mal wieder eine Handmühle. Was suche ich? Irgendwas zwischen: OE Lido E (gerne mit dem neuen 1mm threaded Kit) Kinu M47 1Z Presso...
  3. Suche Unterstützung La Pavoni

Suche Unterstützung La Pavoni: Hallo café Genießer! Ich besitze eine La Pavoni Milano, gekauft 2018, ich möchte zum ersten Mal die Dichtungen wechseln. Allerdings noch keine...
  4. Suche Siebträgermaschine für Cafe

Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...
  5. [Zubehör] Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze

Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze: Hallo, ich suche Pumpe/n, die ich vor den Brittafilter setze, da ich oft keinen Wasseranschluss habe. Flojet oder ähnliches. Danke, Andreas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.