[Erledigt] Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....)
Diskutiere Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich suche ein Restaurationsprojekt, vorzugsweise eine 1 oder 2 gruppige Gastromaschine. Noch schöner wäre natürlich ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....)
Die Seite wird geladen...
-
Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....) - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional
Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist... -
[Zubehör] Suche Handmühle
Suche Handmühle: Moin, ich suche mal wieder eine Handmühle. Was suche ich? Irgendwas zwischen: OE Lido E (gerne mit dem neuen 1mm threaded Kit) Kinu M47 1Z Presso... -
Suche Unterstützung La Pavoni
Suche Unterstützung La Pavoni: Hallo café Genießer! Ich besitze eine La Pavoni Milano, gekauft 2018, ich möchte zum ersten Mal die Dichtungen wechseln. Allerdings noch keine... -
Suche Siebträgermaschine für Cafe
Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler... -
[Zubehör] Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze
Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze: Hallo, ich suche Pumpe/n, die ich vor den Brittafilter setze, da ich oft keinen Wasseranschluss habe. Flojet oder ähnliches. Danke, Andreas
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.