[Maschinen] Suche Restaurierungsobjekt: Faema Lambro

Diskutiere Suche Restaurierungsobjekt: Faema Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Nach langer Abstinenz bedingt durch Familiengründung und Job möchte ich gerne mal wieder eine alte Espressomaschine restaurieren....

  1. Fischi

    Fischi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen!
    Nach langer Abstinenz bedingt durch Familiengründung und Job möchte ich gerne mal wieder eine alte Espressomaschine restaurieren.
    Ich habe mich schon lange in die Lambro verguckt. Dies ist also das Objekt der Begierde ;-)

    Die Lambro muss nicht in super Zustand sein, sollte aber eine gute Ausgangsbasis für eine Restaurierung bieten.

    Gerne dürft Ihr mir auch vergleichbare alte Handhebel anbieten.

    Viele Grüße!
    Stefan
     
Thema:

Suche Restaurierungsobjekt: Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Suche Restaurierungsobjekt: Faema Lambro - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Mühle EG-1 (Weber Workshops)

    Suche Mühle EG-1 (Weber Workshops): Suche Mühle EG-1 (Weber Workshops).
  2. Suche Niche Zero

    Suche Niche Zero: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero (bevorzugt in Schwarz) zu einem vernünftigen Preis. Viele Grüße!
  3. [Erledigt] Suche La San Marco Handhebel 75 Export

    Suche La San Marco Handhebel 75 Export: Man kanns ja mal versuchen... Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine La San Marco 75 Export, also die Version mit der schmalen Verkleidung...
  4. Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE

    Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE: Hi, ich habe ein Garantieteil von Decent zugeschickt bekommen (UNTERBAUGRUPPE Hauptverteiler V1.4), traue mich aber selbst nicht ran, das...
  5. Suche den Zahnrandantrieb für Gaggia MDF Mühle

    Suche den Zahnrandantrieb für Gaggia MDF Mühle: Hallo, hat jemand zufällig noch ein Ersatzteil für eine Gaggia MDF Mühle? ich brauche den Zahnrandantrieb, der unten auf dem Dosierstern...