Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]

Diskutiere Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE] im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine LaCimbali M39 Dosatron TE und habe noch etwas Startschwierigkeiten. Kennt sich jemand mit...

  1. #1 itsapamsworld, 25.06.2019
    itsapamsworld

    itsapamsworld Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit einigen Tagen eine LaCimbali M39 Dosatron TE und habe noch etwas Startschwierigkeiten.
    Kennt sich jemand mit derart Maschine aus und kann mir sagen, welche Parameter ich am besten einstelle (Wassermenge, Kaffeemenge)?
    Ich bin froh über jeglichen Input.

    Vielen Dank.
    Philip
     
Thema:

Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]

Die Seite wird geladen...

Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE] - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47)

    Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47): Gleich vorneweg: Ich bin ein ziemliches Newbie, komme von einer Nespresso und wage gerade meine ersten Schritte in Sachen richtiger Espresso....
  2. Auf der Suche nach dem richtigen Feeling (oder den Parametern)

    Auf der Suche nach dem richtigen Feeling (oder den Parametern): Servus, ich bin geschmacklich immer recht viel unterwegs und versuche immer wieder neue Bohnen von unterschiedlichen Röstereien zu probieren. Und...
  3. Suche die "richtige" Espressomaschine für mich

    Suche die "richtige" Espressomaschine für mich: Hallo zusammen, zu aller erst ein großes Danke für alle Hilfe die ich bekomme :) Zu mir: Ich steige neu ins Berufsleben ein und war bisher...
  4. Suche die richtige Kaffeemühle - Help

    Suche die richtige Kaffeemühle - Help: Hallo an euch Kaffee Liebenden! ich würde gerne mehr in die Materie von Kaffee einsteigen und nach meiner Anschaffung einer Gaggia Classic dachte...
  5. Faema Carisma s1 - Suche das richtige Ersatzteil

    Faema Carisma s1 - Suche das richtige Ersatzteil: Hej Zusammen Ich habe seit einiger Zeit eine Faema Carisma S1 (Maschine aus 2010) und bis jetzt hatte ich echt keine Probleme. Leider pumpt sie...