Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]

Diskutiere Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE] im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine LaCimbali M39 Dosatron TE und habe noch etwas Startschwierigkeiten. Kennt sich jemand mit...

1. #1 itsapamsworld, 25.06.2019
    itsapamsworld

itsapamsworld Mitglied

Hallo zusammen,

ich besitze seit einigen Tagen eine LaCimbali M39 Dosatron TE und habe noch etwas Startschwierigkeiten.
    Kennt sich jemand mit derart Maschine aus und kann mir sagen, welche Parameter ich am besten einstelle (Wassermenge, Kaffeemenge)?
    Ich bin froh über jeglichen Input.

Vielen Dank.
    Philip

Thema:

Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]

Die Seite wird geladen...

Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE] - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT

Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT: Bin grad dabei meine Maschine (MC Mini) komplett zu zerlegen und spiele mit dem Gedanken dabei auch gleich den Dampfboiler zu isolieren .... Hat...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. [Maschinen] [Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine

[Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine: Hallo an Alle! ich suche eine gebrauchte und funktionsfähige Röstmaschine zum Rösten von 5-6 kg. Bitte melden Sie sich einfach mit Info zu...
  4. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?: Hier
  5. Suche Kinu M68

Suche Kinu M68: Falls wer seine loswerden möchte oder eine übrig hat, darf sich gerne bei mir melden :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden