[Erledigt] Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Diskutiere Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wiegehtlasanmarco, 03.07.2020
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Hallo,
    ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung:

6 Stück Krallen-Ringkabelschuh, Öse für M3 oder M3,5 (evtl auch für M4), für Kabelquerschnitt 2,5 qmm, unisoliert
    (Krallen Ringkabelschuhe haben die gleiche Krallen-Klemmung wie die unisolierten Flachstecker)
    Die Angebote, die ich gesehen habe, landen durch das Porto immer wieder bei sehr hohen Preisen.

falls auch noch ein kleiner Messingstreifen von min 1mm dicke vorhanden ist, würde ich den auch nehmen um eine Brücke daraus herzustellen.

Wer welche abzugeben hat bitte kurze PN

Thema:

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Die Seite wird geladen...

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel - Ähnliche Themen

1. Suche neue Maschine nach Dedica

Suche neue Maschine nach Dedica: Ich weiß, es gibt schon viele die nach der Dedica eine neue, professionellere, Maschine gesucht haben. Hab viele dieser Threads auch gelesen,...
  2. [Maschinen] Suche Kaffeemischer, Füllfix o.ä.

Suche Kaffeemischer, Füllfix o.ä.: Guten Morgen allerseits Da ich für meine Blends aufs sortenreine Rösten umsteige: Falls jemand von einem (bevorzugt kleineren) Mischer weiss, der...
  3. Suche Profitec Pro 300

Suche Profitec Pro 300: Bin auf der Suche nach einer Pro 300.
  4. [Zubehör] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  5. [Zubehör] Suche Hario V60 03 Glas

Suche Hario V60 03 Glas: Ich suche einen Hario V60 Filter aus Glas in der Größe 03. Passende Filter nehme ich auch.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.