[Erledigt] Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Diskutiere Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wiegehtlasanmarco, 03.07.2020
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Hallo,
    ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung:

6 Stück Krallen-Ringkabelschuh, Öse für M3 oder M3,5 (evtl auch für M4), für Kabelquerschnitt 2,5 qmm, unisoliert
    (Krallen Ringkabelschuhe haben die gleiche Krallen-Klemmung wie die unisolierten Flachstecker)
    Die Angebote, die ich gesehen habe, landen durch das Porto immer wieder bei sehr hohen Preisen.

falls auch noch ein kleiner Messingstreifen von min 1mm dicke vorhanden ist, würde ich den auch nehmen um eine Brücke daraus herzustellen.

Wer welche abzugeben hat bitte kurze PN

Thema:

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Die Seite wird geladen...

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...
  2. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...
  3. [Erledigt] Suche LM 41er Sieb mit Tamper

Suche LM 41er Sieb mit Tamper: Hallo zusammen, plant hier zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem La Marzocco 1er-Sieb inklusive Tamper zu trennen? Das Sieb an sich ist...
  4. [Maschinen] Suche Lagom P64

Suche Lagom P64: Hi, Ich suche eine Otion-O Lagom P64. Vorzugsweise in schwarz und mit HU-Scheiben. Freue mich über Angebote.
  5. [Maschinen] Suche einen Zweikreiser

Suche einen Zweikreiser: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser. Ich freue mich über jegliche Angebote! Bleibt gesund!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.