[Zubehör] Suche Rocket Espresso 1er Siebträger

Diskutiere Suche Rocket Espresso 1er Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen original Rocket 1er Siebträger. Vielleicht hat ja einer, der auf Bodenlos umgestellt...

1. tdmr

tdmr Mitglied

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen original Rocket 1er Siebträger.

Vielleicht hat ja einer, der auf Bodenlos umgestellt hat einen übrig.

Bitte alles per Nachricht anbieten.

Viele Grüße, Andreas

Thema:

Suche Rocket Espresso 1er Siebträger

Die Seite wird geladen...

Suche Rocket Espresso 1er Siebträger - Ähnliche Themen

1. Verständnisfrage zum idealen Espresso...Verhältnis und Menge - was denn jetzt?

Verständnisfrage zum idealen Espresso...Verhältnis und Menge - was denn jetzt?: Nach wirklich einigen gelesen bringe ich das eine oder andere noch nicht ganz zusammen. Auf der einen Seite gibt es so diese Regel mit dem...
  2. [Zubehör] bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt

bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt: Suche einen bodenlosen Siebträger für eine ECM E61. Abgewinkelt, gerne ohne Handgriff, Siebe braucht es auch nicht. Zustand darf gebraucht sein,...
  3. Suche Puqpress M2

Suche Puqpress M2: Hallo! Suche eine Pukpress M2 58,4 mm Falls jemand eine abzugeben hat, oder weiß wo man eine günstiger bekommt, bitte melden ! LG Reini
  4. [Maschinen] ECM Technika/Mechanika od. Rocket Giotto/Appartmento o.ä.

ECM Technika/Mechanika od. Rocket Giotto/Appartmento o.ä.: Hallo ins Forum, ich möchte mal gerne eine der o.g. Maschinen in meinen Haushalt aufnehmen. Idealerweise stünde die Maschine im Raum...
  5. Kaffee / Espresso mit weitem Sweet Spot Empfehlung

Kaffee / Espresso mit weitem Sweet Spot Empfehlung: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und grüße euch. Da mein Vollautomat (Delonghi dinamica plus) aus mir unerklärlichen Gründen willkürlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden