[Zubehör] Suche Rocket Espresso 1er Siebträger

Diskutiere Suche Rocket Espresso 1er Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen original Rocket 1er Siebträger. Vielleicht hat ja einer, der auf Bodenlos umgestellt...

  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen original Rocket 1er Siebträger.

    Vielleicht hat ja einer, der auf Bodenlos umgestellt hat einen übrig.

    Bitte alles per Nachricht anbieten.

    Viele Grüße, Andreas
     
Thema:

Suche Rocket Espresso 1er Siebträger

Die Seite wird geladen...

Suche Rocket Espresso 1er Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 1er Siebträgerhalter Rocket Espresso

    Suche 1er Siebträgerhalter Rocket Espresso: Hallo zusammen, Ich suche einen 1er Rocket Siegträgerhalter. Am liebsten einen der neueren wie sie z.b. mit der R58 ausgeliefert werden. Ich...
  2. [Verkauft] Suche Maschine der Firma Rocket Espresso

    Suche Maschine der Firma Rocket Espresso: Liebe Kaffee Community Ich suche eine gut erhaltene Maschine der Firma Rocket Espresso (Model ist erstmal zweitrangig, Giotto Variante wäre aber...
  3. [Maschinen] suche Rocket R Nine One

    suche Rocket R Nine One: genau die suche ich, gern Günstig und mit Paypalzahlung möglich. kann in Nordwestdeutschland auch abholen
  4. [Zubehör] Suche Rocket Dampfdüsenset

    Suche Rocket Dampfdüsenset: Hallo, ich suche ein Rocket Dampfdüsenset zum testen, falls jemand eins übrig hat....... [ATTACH] Gruß Uli
  5. [Erledigt] Suche Rocket R Nine One

    Suche Rocket R Nine One: Hallo zusammen, ich suche eine Rocket R nine One bzw. R91 gebraucht. Bitte Angebote mit Preisvorstellung via PN