[Zubehör] Suche Rocket Putztuch

Diskutiere Suche Rocket Putztuch im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gelben Rocket Putztuch. Sollten die nicht mehr gelb sein, ich kann mich mit blau, rot und weiß der Geier...

  1. #1 Bilderberger, 18.01.2017
    Bilderberger

    Bilderberger Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gelben Rocket Putztuch.

    Sollten die nicht mehr gelb sein, ich kann mich mit blau, rot und weiß der Geier welcher Farbe, bestens anfreunden.

    Ich finde solche Putztücher in keinem Shop.

    Wer also noch ein unbenutztes liegen hat, kann es mir für 5 Euro inkl Versand gerne zukommen lassen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Suche Rocket Putztuch

Die Seite wird geladen...

Suche Rocket Putztuch - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] suche Rocket R Nine One

    suche Rocket R Nine One: genau die suche ich, gern Günstig und mit Paypalzahlung möglich. kann in Nordwestdeutschland auch abholen
  2. [Zubehör] Suche Rocket Dampfdüsenset

    Suche Rocket Dampfdüsenset: Hallo, ich suche ein Rocket Dampfdüsenset zum testen, falls jemand eins übrig hat....... [ATTACH] Gruß Uli
  3. [Erledigt] Suche Rocket R Nine One

    Suche Rocket R Nine One: Hallo zusammen, ich suche eine Rocket R nine One bzw. R91 gebraucht. Bitte Angebote mit Preisvorstellung via PN
  4. Rocket Appartamento verliert Druck - Lecksuche

    Rocket Appartamento verliert Druck - Lecksuche: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage eine defekte Rocket Appartamento als Reparatur-Projekt zugelegt. Sie hat nicht geheizt, das habe ich...
  5. [Zubehör] Suche Elektronik box Cigar, rocket etc

    Suche Elektronik box Cigar, rocket etc: Wie geschrieben suche ich eine 100% funktionierende Elektronik Box (auch gerne „Blackbox“ genannt). Optimaler Weise eine von Rocket, aber auch...