[Zubehör] Suche Rocket Putztuch

Diskutiere Suche Rocket Putztuch im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gelben Rocket Putztuch. Sollten die nicht mehr gelb sein, ich kann mich mit blau, rot und weiß der Geier...

1. #1 Bilderberger, 18.01.2017
    Bilderberger

Bilderberger Mitglied

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gelben Rocket Putztuch.

Sollten die nicht mehr gelb sein, ich kann mich mit blau, rot und weiß der Geier welcher Farbe, bestens anfreunden.

Ich finde solche Putztücher in keinem Shop.

Wer also noch ein unbenutztes liegen hat, kann es mir für 5 Euro inkl Versand gerne zukommen lassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Suche Rocket Putztuch

Die Seite wird geladen...

Suche Rocket Putztuch - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  2. Rocket Appartemento: Kesseldruck steigt bei Bezug rapide an

Rocket Appartemento: Kesseldruck steigt bei Bezug rapide an: Liebe alle, Ich bin leider kein Maschinenprofi und habe folgendes Problem: Meine Rocket Apparetmento zeigt nach dem Aufwärmen ordentlich ca. 1...
  3. Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt

Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt: Hallo, Meine Rocket hat eben bei Bezug kurz gerattert und angefangen zu riechen. Ich habe den Bezug sofort gestoppt und sie ausgeschaltet/vom...
  4. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  5. Seitenteile Rocket Appartamento

Seitenteile Rocket Appartamento: Hallo liebe Community, ich war ein bisschen auf der Suche nach individuellen Umbauten der Seitenteile der Rocket Appartamento. Mich würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden