[Erledigt] Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato

Diskutiere Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wir sind auf der Suche nach einer der im Titel genannten Maschinen Ich will das ganze erstmal nicht einschränken, außer: - Rotationspumpe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tame, 06.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2021
    Tame

Tame Mitglied

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer der im Titel genannten Maschinen
    Ich will das ganze erstmal nicht einschränken, außer:

- Rotationspumpe
    - gepflegt

Liebe Grüße
    Fred

Thema:

Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato

Die Seite wird geladen...

Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche: Rocket R58, langsamer Druckaufbau, schreckliches Pumpengeräusch

Fehlersuche: Rocket R58, langsamer Druckaufbau, schreckliches Pumpengeräusch: Hallo zusammen, seit einigen Tagen zickt meine Rocket R58 (ca. 1.5 Jahre alt) rum: Es dauert deutlich länger als früher/normal, bis der Druck...
  2. [Maschinen] Suche Rocket Appartamento

[Maschinen] Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Community, seit einigen Monaten bin ich nun auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Bisher vergeblich.Vielleicht...
  3. Suche E-61 Dualboiler (ECM/Rocket/Profitec)

Suche E-61 Dualboiler (ECM/Rocket/Profitec): Hallo, suche einen guterhaltenen E61-Dualboiler: ECM Synchronika Rocket Cinquantotto Profitec Pro700 Nur gegen Abholung und Barzahlung. MFG
  4. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket)

Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche eine schöne Zweikreiser ECM oder Rocket mit Rotapumpe. Am liebsten wäre mir eine gut gebrauchte, die ich in...
  5. [Maschinen] Suche Rocket R58

Suche Rocket R58: Liebes Kaffee-Netz, ich suche nach einer Rocket R58 (oder alternativ auch ECM Synchronika) in gutem Zustand, gerne auch in Kombination mit einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.