[Erledigt] Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato

Diskutiere Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir sind auf der Suche nach einer der im Titel genannten Maschinen Ich will das ganze erstmal nicht einschränken, außer: - Rotationspumpe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tame, 06.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2021
    Tame

    Tame Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    68
    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einer der im Titel genannten Maschinen
    Ich will das ganze erstmal nicht einschränken, außer:

    - Rotationspumpe
    - gepflegt

    Liebe Grüße
    Fred
     
Thema:

Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato

Die Seite wird geladen...

Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche: Rocket R58, langsamer Druckaufbau, schreckliches Pumpengeräusch

    Fehlersuche: Rocket R58, langsamer Druckaufbau, schreckliches Pumpengeräusch: Hallo zusammen, seit einigen Tagen zickt meine Rocket R58 (ca. 1.5 Jahre alt) rum: Es dauert deutlich länger als früher/normal, bis der Druck...
  2. [Maschinen] suche Rocket R Nine One

    suche Rocket R Nine One: genau die suche ich, gern Günstig und mit Paypalzahlung möglich. kann in Nordwestdeutschland auch abholen
  3. [Zubehör] Suche Rocket Dampfdüsenset

    Suche Rocket Dampfdüsenset: Hallo, ich suche ein Rocket Dampfdüsenset zum testen, falls jemand eins übrig hat....... [ATTACH] Gruß Uli
  4. [Erledigt] Suche Rocket R Nine One

    Suche Rocket R Nine One: Hallo zusammen, ich suche eine Rocket R nine One bzw. R91 gebraucht. Bitte Angebote mit Preisvorstellung via PN
  5. Rocket Appartamento verliert Druck - Lecksuche

    Rocket Appartamento verliert Druck - Lecksuche: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage eine defekte Rocket Appartamento als Reparatur-Projekt zugelegt. Sie hat nicht geheizt, das habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.