[Erledigt] Suche Rocket R58

Diskutiere Suche Rocket R58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Rocket R58 oder einem alternativen Dualboiler mit Rota Pumpe. Freue mich über Angebote....

  1. #1 derwiller, 12.06.2019
    derwiller

    derwiller Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffeefreunde,

    ich bin auf der Suche nach einer Rocket R58 oder einem alternativen Dualboiler mit Rota Pumpe.
    Freue mich über Angebote.

    Beste Grüße
    Jonathan
     
    Neunzehn gefällt das.
Thema:

Suche Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Suche Rocket R58 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] suche Rocket R Nine One

    suche Rocket R Nine One: genau die suche ich, gern Günstig und mit Paypalzahlung möglich. kann in Nordwestdeutschland auch abholen
  2. [Zubehör] Suche Rocket Dampfdüsenset

    Suche Rocket Dampfdüsenset: Hallo, ich suche ein Rocket Dampfdüsenset zum testen, falls jemand eins übrig hat....... [ATTACH] Gruß Uli
  3. [Erledigt] Suche Rocket R Nine One

    Suche Rocket R Nine One: Hallo zusammen, ich suche eine Rocket R nine One bzw. R91 gebraucht. Bitte Angebote mit Preisvorstellung via PN
  4. Rocket Appartamento verliert Druck - Lecksuche

    Rocket Appartamento verliert Druck - Lecksuche: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage eine defekte Rocket Appartamento als Reparatur-Projekt zugelegt. Sie hat nicht geheizt, das habe ich...
  5. [Zubehör] Suche Elektronik box Cigar, rocket etc

    Suche Elektronik box Cigar, rocket etc: Wie geschrieben suche ich eine 100% funktionierende Elektronik Box (auch gerne „Blackbox“ genannt). Optimaler Weise eine von Rocket, aber auch...