[Maschinen] Suche Rocket R58

Diskutiere Suche Rocket R58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffee-Netz, ich suche nach einer Rocket R58 (oder alternativ auch ECM Synchronika) in gutem Zustand, gerne auch in Kombination mit einer...

  1. #1 DoktorS, 01.10.2020
    DoktorS

    DoktorS Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Kaffee-Netz,

    ich suche nach einer Rocket R58 (oder alternativ auch ECM Synchronika) in gutem Zustand, gerne auch in Kombination mit einer Mühle oder anderem Zubehör.

    Freue mich auf alle Angebote!
     
    Wittgenstein gefällt das.
Thema:

Suche Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Suche Rocket R58 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] suche Rocket R Nine One

    suche Rocket R Nine One: genau die suche ich, gern Günstig und mit Paypalzahlung möglich. kann in Nordwestdeutschland auch abholen
  2. [Zubehör] Suche Rocket Dampfdüsenset

    Suche Rocket Dampfdüsenset: Hallo, ich suche ein Rocket Dampfdüsenset zum testen, falls jemand eins übrig hat....... [ATTACH] Gruß Uli
  3. [Erledigt] Suche Rocket R Nine One

    Suche Rocket R Nine One: Hallo zusammen, ich suche eine Rocket R nine One bzw. R91 gebraucht. Bitte Angebote mit Preisvorstellung via PN
  4. Rocket Appartamento verliert Druck - Lecksuche

    Rocket Appartamento verliert Druck - Lecksuche: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage eine defekte Rocket Appartamento als Reparatur-Projekt zugelegt. Sie hat nicht geheizt, das habe ich...
  5. [Zubehör] Suche Elektronik box Cigar, rocket etc

    Suche Elektronik box Cigar, rocket etc: Wie geschrieben suche ich eine 100% funktionierende Elektronik Box (auch gerne „Blackbox“ genannt). Optimaler Weise eine von Rocket, aber auch...