[Maschinen] Suche Rocket R58

Diskutiere Suche Rocket R58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Kaffee-Netz, ich suche nach einer Rocket R58 (oder alternativ auch ECM Synchronika) in gutem Zustand, gerne auch in Kombination mit einer...

1. #1 DoktorS, 01.10.2020
    DoktorS

DoktorS Mitglied

Liebes Kaffee-Netz,

ich suche nach einer Rocket R58 (oder alternativ auch ECM Synchronika) in gutem Zustand, gerne auch in Kombination mit einer Mühle oder anderem Zubehör.

Freue mich auf alle Angebote!

Wittgenstein gefällt das.
Thema:

Suche Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Suche Rocket R58 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  2. Rocket Appartamento

Rocket Appartamento: Hallo zusammen, Mein Name ist Patrick und ich bin 35 Jahre jung. Ich habe entdeckt das mir „mit Kaffee hantieren“ Spaß macht. Ich habe auch vor...
  3. [Maschinen] Suche eine Niche Zero schwarz/weiß

Suche eine Niche Zero schwarz/weiß: Hallo, da meine Sette den Geist aufgegeben hat, such ich eine Niche Zero in schwarz oder weiß - bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen....
  4. [Erledigt] Rocket Fausto

Rocket Fausto: Liebe Kaffee-Netz Community, zum Verkauf steht meine Rocket Fausto Mühle, welche ich am 24. Juni 2016 bei Moba Coffee in München gekauft habe....
  5. [Zubehör] Suche Force Tamper

Suche Force Tamper: Bin auf der Suche Bitte meldet euch.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden