[Maschinen] Suche Rocket R85 oder Vivaldi S1 II (gebraucht)

Diskutiere Suche Rocket R85 oder Vivaldi S1 II (gebraucht) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer Rocket R85 oder einer Vivaldi S1 II. Die beiden sind jetzt mal in der engeren Wahl :) Bin von...

  1. #1 aaron32, 20.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018
    aaron32

    aaron32 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin auf der suche nach einer Rocket R85 oder einer Vivaldi S1 II. Die beiden sind jetzt mal in der engeren Wahl :)

    Bin von meiner Gaggia Classic kurzer Hand auf eine Brewtus Office Leva DB61 umgestiegen aber das war prompt ein Reinfall (Dampfkessel verdellt, hat nicht aufgeheizt). Habe Sie wieder zurück geschickt und versuche mein Glück jetzt hier im Kaffe Netz.

    Bin über jeden Tipp dankbar.

    Ich sage schonmal vielen dank!

    Grüße :)
     
Thema:

Suche Rocket R85 oder Vivaldi S1 II (gebraucht)

Die Seite wird geladen...

Suche Rocket R85 oder Vivaldi S1 II (gebraucht) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche La Spaziale mini Vivaldi 2 kauf oder Tausch meiner Rocket Appartamento

    Suche La Spaziale mini Vivaldi 2 kauf oder Tausch meiner Rocket Appartamento: Suche eine La Spaziale mini Vivaldi 2 zum kauf oder tausch gegen eine Rocket Appartamento
  2. Suche Otto 860 oder Rocket Fausto

    Suche Otto 860 oder Rocket Fausto: Suche eine otto 860 oder eine Rocket Fausto Auch tausch gegen meine Quamar q50E plus Zuzahlung meiner seite aus Gruß
  3. [Maschinen] Suche- Rocket evoluzione V2 oder R58!

    Suche- Rocket evoluzione V2 oder R58!: Hallo, Ich suche eine Rocket evoluzione V2 oder R58! Die Maschine müsste nach Österreich (Graz) versendet werden. Vielen Dank! und nicht zögern...
  4. [Maschinen] Suche E61 Zweikreiser oder Dualboiler (Rocket,ECM,Bezzera,Profitec,etc...)

    Suche E61 Zweikreiser oder Dualboiler (Rocket,ECM,Bezzera,Profitec,etc...): Hallo Espressofreunde! ich bin auf der Suche nach einem E61 Zweikreiser oder Dualboiler. Marke egal, bitte alles anbieten!
  5. [Erledigt] Suche bezzera, ecm oder rocket

    Suche bezzera, ecm oder rocket: Hallo zusammen. Ich suche eine gebrauchte Bezzera BZ10 oder eine vergleichbare Maschine Bitte alles anbieten Danke