[Erledigt] Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica

Diskutiere Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass meine Suche hier ein Ende findet, stelle ich mein Anliegen hier ein: Die Standfüße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mekali

Mekali Mitglied

Hallo zusammen,

auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass meine Suche hier ein Ende findet, stelle ich mein Anliegen hier ein:

Die Standfüße meiner Bezzera Magica sind mir zu hoch und daher suche ich nach kürzeren Standfüßen mit M8 Gewinde. Im Netz konnte ich Rocket Füße finden, die wohl kompatibel zu Bezzera sind. Füße einer ECM Technika/ Mechanika sollten auch passen. Wenn jemand noch passende M8 Füße kennt, bin ich auch offen für Alternativen.

Hier noch ein link von einem "Umbau":

http://www.kaffee-netz.de/threads/fuesse-der-bezzera-austauschen.33138/

Vielleicht hat jemand - warum auch immer- noch entsprechende Standfüße zuhause rumliegen.

Mögliche Angebote bitte per Unteraltung an mich.

Grüße
    Karsten

Thema:

Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica

Die Seite wird geladen...

Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento heizt nicht

Rocket Appartamento heizt nicht: Meine Appartamento heizt nicht mehr. Heizstäbe gemessen 45ohm, Pressostat getauscht, Pumpe läuft bei kaffeebezug, Beim eischalten macht sie klackt...
  2. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  3. Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...

Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...: Werte Forumskollegen. Ich benötige eure Einschätzung. Ich stehe vor einem Rätsel: Ein Freund von mir hat eine Rocket Giotto, sie lief immer auf...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  5. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden