[Erledigt] Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica

Diskutiere Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass meine Suche hier ein Ende findet, stelle ich mein Anliegen hier ein: Die Standfüße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mekali

    Mekali Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen,

    auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass meine Suche hier ein Ende findet, stelle ich mein Anliegen hier ein:

    Die Standfüße meiner Bezzera Magica sind mir zu hoch und daher suche ich nach kürzeren Standfüßen mit M8 Gewinde. Im Netz konnte ich Rocket Füße finden, die wohl kompatibel zu Bezzera sind. Füße einer ECM Technika/ Mechanika sollten auch passen. Wenn jemand noch passende M8 Füße kennt, bin ich auch offen für Alternativen.

    Hier noch ein link von einem "Umbau":

    http://www.kaffee-netz.de/threads/fuesse-der-bezzera-austauschen.33138/

    Vielleicht hat jemand - warum auch immer- noch entsprechende Standfüße zuhause rumliegen.

    Mögliche Angebote bitte per Unteraltung an mich.

    Grüße
    Karsten
     
Thema:

Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica

Die Seite wird geladen...

Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche: Rocket R58, langsamer Druckaufbau, schreckliches Pumpengeräusch

    Fehlersuche: Rocket R58, langsamer Druckaufbau, schreckliches Pumpengeräusch: Hallo zusammen, seit einigen Tagen zickt meine Rocket R58 (ca. 1.5 Jahre alt) rum: Es dauert deutlich länger als früher/normal, bis der Druck...
  2. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  3. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  4. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  5. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.