[Erledigt] Suche Röster 1-3 kg

Diskutiere Suche Röster 1-3 kg im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche immer noch einen Trommelröster von 1-3 KG! Oz-Trommelröster 2kg Toper Cafemino .... Preis bis 3ooo€! Wer darüber nachdenkt seinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeerieder, 02.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2014
    Kaffeerieder

Kaffeerieder Mitglied

Hallo, ich suche immer noch einen Trommelröster von 1-3 KG!
    Oz-Trommelröster 2kg
    Toper Cafemino
    ....
    Preis bis 3ooo€! Wer darüber nachdenkt seinen Röster abzugeben bitte melden. Danke

2. #2 Kaffeerieder, 31.12.2014
    Kaffeerieder

Kaffeerieder Mitglied

Thema:

Suche Röster 1-3 kg

Die Seite wird geladen...

Suche Röster 1-3 kg - Ähnliche Themen

1. Suche RR55 OD Rossi Brasilia

Suche RR55 OD Rossi Brasilia: Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für eine Brasilia/Rossi Mühle RR55 OD. Eine gebrauchte (defekte) Mühle würde ich auch kaufen.
  2. Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht

Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)...
  3. [Maschinen] Rösttrommel gesucht

Rösttrommel gesucht: Guten Morgen liebe Leute, Ich versuche es auch auf diesem Weg. Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen. Sollte nicht zu...
  4. [Zubehör] Suche Tamper > 46 mm

Suche Tamper > 46 mm: Moin, ich suche irgendeinen -möglichst billigen:D- Tamper, vorzugsweise Alu, um den auf das gewünschte Maß abdrehen zu können. Base ohne Griff...
  5. [Erledigt] SUCHE: Mahlkönig Vario Home v3

SUCHE: Mahlkönig Vario Home v3: Ich suche für meine Tochter die Mahlkönig Vario Home v3 Ich weiß es werden hier 2 MK Vario angeboten, es soll aber die V3 sein. Freue mich über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden