Suche Röster 5-15kg

Diskutiere Suche Röster 5-15kg im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, Wie oben schon steht suche ich einen Kaffeeröster der mindestens 5KG rösten kann, am besten auch mit Schnittstelle für Aristan ect. Wenn...

1. #1 Nameless Coffee, 14.03.2020
    Nameless Coffee

Nameless Coffee Mitglied

Servus,
    Wie oben schon steht suche ich einen Kaffeeröster der mindestens 5KG rösten kann, am besten auch mit Schnittstelle für Aristan ect.
    Wenn jemand was verkauft oder jemand kennt der einen verkauft wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir Bescheid geben könntet.

Thema:

Suche Röster 5-15kg

Die Seite wird geladen...

Suche Röster 5-15kg - Ähnliche Themen

1. Suche Kaffeerösterei / Private Label

Suche Kaffeerösterei / Private Label: Hallo Gemeinde, ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe von Euch. Wir betreiben ein Eiscafe in Bayern 84489 und suchen eine Kaffeerösterei die...
  2. Suche elektro Röster - Solar von CoffeeTech

Suche elektro Röster - Solar von CoffeeTech: Hello zusammen, ich bin auf der Suche nach einem elektronischen Kaffeeröster mit einer Kapazität von mindestens 1kg. Bisher steht der Aillio...
  3. Suche Infos zum alten Kugelröster

Suche Infos zum alten Kugelröster: Hallo ich hab einen schönen alten Röster nähe Stuttgart gekauft hat irgendjemand mehr Infos zu diesem Röster? folgendes steht auf dem...
  4. Suche Röster

Suche Röster: Hallo, ich suche einen Kaffeeröster für 250-500g. Am liebsten einen Hottop mit Artisan aber bitte einfach mal alles anbieten. Lg aus Salzburg...
  5. [Maschinen] Suche Heimröster

Suche Heimröster: Hallo liebe Community, ich suche einen Heimröster für mich zuhause. Es würde ein Behmor 1600 / Gene Kaffeeröster oder ähnliches infrage kommen....