Suche Röster 5-15kg

Diskutiere Suche Röster 5-15kg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, Wie oben schon steht suche ich einen Kaffeeröster der mindestens 5KG rösten kann, am besten auch mit Schnittstelle für Aristan ect. Wenn...

  1. #1 Nameless Coffee, 14.03.2020
    Nameless Coffee

    Nameless Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Servus,
    Wie oben schon steht suche ich einen Kaffeeröster der mindestens 5KG rösten kann, am besten auch mit Schnittstelle für Aristan ect.
    Wenn jemand was verkauft oder jemand kennt der einen verkauft wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir Bescheid geben könntet.
     
Thema:

Suche Röster 5-15kg

Die Seite wird geladen...

Suche Röster 5-15kg - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche günstigen Kleinröster/Probenröster

    Suche günstigen Kleinröster/Probenröster: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Röster, wie dem Gene. Soll nur zum hobbymäßigen Proberösten genutzt werden. Wichtig ist mir...
  2. Suche Hottop Kaffeeröster

    Suche Hottop Kaffeeröster: Falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, macht mir gerne ein Angebot! Auf ein spezifisches Model bin ich nicht festgelegt
  3. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  4. [Erledigt] Suche Röster Cormorant CR 600 evtl. im Tausch gegen Aillio Bullet R1V2

    Suche Röster Cormorant CR 600 evtl. im Tausch gegen Aillio Bullet R1V2: Hallo Kaffeegemeinde, ich suche evtl. im tausch mit meinem Aillio Bullet R1V2 den Cormorant CR 600 Kaffeeröster. Der Aillio ist mir doch einen...
  5. [Erledigt] Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg

    Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Trommelröster mit einer Kapazität zwischen 2kg und 5kg pro Charge. Vorzugsweise...