[Erledigt] suche röster für den anfang

Diskutiere suche röster für den anfang im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo, ich suche einen röster. vllt. etwas mit dem ihr eure ersten schritte gemacht habt und das vllt prinzipiell ausbaufähig ist in bezug auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 05.06.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hallo,
    ich suche einen röster. vllt. etwas mit dem ihr eure ersten schritte gemacht habt und das vllt prinzipiell ausbaufähig ist in bezug auf temperaturmessung und was man noch so braucht.
    lg, a.
     
Thema:

suche röster für den anfang

Die Seite wird geladen...

suche röster für den anfang - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  2. [Erledigt] Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg

    Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Trommelröster mit einer Kapazität zwischen 2kg und 5kg pro Charge. Vorzugsweise...
  3. Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch

    Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen gebrauchten Röster für den Heimgebrauch und zum entwickeln eigener Röstprofile, die auch auf einen...
  4. Suche Kaffee für Praxis vom Kleinröster

    Suche Kaffee für Praxis vom Kleinröster: Hallo, ich hab mal wieder Lust auf Abwechslung, bisher hab ich von Langen den Malabar, bin damit zwar zufrieden, aber sämtliche Versuche von...
  5. Suche alte Kaffeeröster für Dekoration

    Suche alte Kaffeeröster für Dekoration: Hallo, wir sind auf der Suche nach alten Kaffeeröstern zwecks Dekoration in unsere Rösterei. Falls jemand hierzu etwas Außergewöhnliches anbieten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.