Suche röster - Zum teströsten

Diskutiere Suche röster - Zum teströsten im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Röster, am besten im Berliner oder Düsseldorfer Raum, der kleine Mengen von Bohnen teströsten kann....

1. #1 WolfgangR, 12.03.2005
    WolfgangR

WolfgangR Gast

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Röster, am besten im Berliner oder Düsseldorfer Raum, der kleine Mengen von Bohnen teströsten kann.

Irgendwelche Tipps?

Grüsse

2. #2 testseite4, 13.03.2005
    testseite4

testseite4 Gast

in Berlin Kaffee-Hoff

Thema:

Suche röster - Zum teströsten

Die Seite wird geladen...

Suche röster - Zum teströsten - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita

Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita: Suche eine der beiden Mühlen, Farbvariante schwarz oder chrom bzw. die Kombination aus beiden.
  2. Artisan mit mehreren Röstern nutzen

Artisan mit mehreren Röstern nutzen: Hallo, nachdem irgendwann gegen Jahresende ein neuer Röster einziehen wird, habe ich mal das Netz bemüht, welche Möglichkeit besteht Artisan mit...
  3. [Zubehör] Suche Kessel für Oscar

Suche Kessel für Oscar: Moin, habe für einen Freund eine gebrauchte Oscar erstanden. Leider ist die Heizung derart mit dem Kessel verwachsen, dass ich leider nicht mehr...
  4. Toper TKMSX 1 Cafemino

Toper TKMSX 1 Cafemino: Hallo an alle Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der...
  5. [Maschinen] Suche Einkreiser & Mühle

Suche Einkreiser & Mühle: Hallo zusammen Bin für mein Bruderherz auf der Suche nach einem Einkreiser und einer Mühle, am liebsten im Set. Beides sollte in einem guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden