Suche Rohkaffee im Raum Steiermark (Graz) in Ö

Diskutiere Suche Rohkaffee im Raum Steiermark (Graz) in Ö im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo allerseits, da ich dieses Wochenende meine allererste Röstung starten möchte suche ich Bohnen (ca. 1 kg) im Raum Steiermark. Hat jemand...

Schlagworte:
  1. LeFish

    LeFish Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    20
    Hallo allerseits,

    da ich dieses Wochenende meine allererste Röstung starten möchte suche ich Bohnen (ca. 1 kg) im Raum Steiermark.

    Hat jemand evtl. welche übrig und könnte mir welche verkaufen? Oder weiß jemand, wo man Rohkaffee für erste Versuche in der Umgebung bekommt? Ich käme selbstverständlich abholen.

    Danke!

    Beste Grüße
    LeFish
     
  2. #2 chimpman, 06.01.2022
    chimpman

    chimpman Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    149
    Stehe vor einem ähnlichen Problem, hattest du inzwischen Erfolg?
     
  3. #3 Cappu_Tom, 06.01.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.792
    Zustimmungen:
    9.051
    ich würde einfach die üblichen Verdächtigen (Röster) kontaktieren und fragen, ob sie dir was abgeben.
    Wenn ja, gibts vielleicht auch ein paar Anfängertips dazu ;)
     
  4. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    331
  5. egodoc

    egodoc Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    36
    Würde mich gerne dazumelden!
     
  6. LeFish

    LeFish Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    20
    Ich hab letzte Woche hier 6 kg Rohkaffee abgeholt: Rohkaffee Onlineshop Österreich, Rohkaffee online bestellen!

    Zwar nur indirekt "in der Nähe von Graz", aber ein sehr netter Kontakt!

    Die Bohnen haben aus meiner Sicht eine sehr gute Qualität. Sehr gleichmäßige Röstung!
     
  7. egodoc

    egodoc Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    36
    Kenne ich auch, habe aber dort noch nie gekauft.
     
Thema:

Suche Rohkaffee im Raum Steiermark (Graz) in Ö

Die Seite wird geladen...

Suche Rohkaffee im Raum Steiermark (Graz) in Ö - Ähnliche Themen

  1. Ich suche nach gewaschenen Rohkaffee

    Ich suche nach gewaschenen Rohkaffee: Hi All, Mein Deutsch ist leider nicht perfekt dann tut mir leid . Ich suche nach Rohkaffee für mein neuen Röstmeister . Ich habe verstanden dass...
  2. Rohkaffeesuche....

    Rohkaffeesuche....: Hallo, ich habe als Röstneuling folgendes Problem. Ich hätte gerne noch ein paar Rohkaffeesorten, aber finde es irgendwie schwierig alle beim...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  5. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.