[Verkauft] Suche Rohr vom Kessel zur Brühgruppe für Coffema Leona M.C. 1 Gruppig

Diskutiere Suche Rohr vom Kessel zur Brühgruppe für Coffema Leona M.C. 1 Gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo werte Foristi, für eine eingruppige Coffema Leona Mini Control - Innenleben Expobar - suche ich das Rohr vom Kessel zum unteren Eingang der...

  1. #1 Sverige, 24.10.2016
    Sverige

    Sverige Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Foristi,
    für eine eingruppige Coffema Leona Mini Control - Innenleben Expobar - suche ich das Rohr vom Kessel zum unteren Eingang der Brühgruppe. Die Nachfrage bei Coffema und auch Expobar hat nichts ergeben, falls also jemand ein solches Rohr - Länge ca. 30 cm hat und verkaufen möchte, dann würde mich das sehr freuen.
    Vielen Dank vorab und viele Grüße von Björn
     
Thema:

Suche Rohr vom Kessel zur Brühgruppe für Coffema Leona M.C. 1 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Suche Rohr vom Kessel zur Brühgruppe für Coffema Leona M.C. 1 Gruppig - Ähnliche Themen

  1. BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil

    BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil: Sorry, admins, habe den Thread ins falsche Forum gepostet.... Sollte doch in Reparatur, könnt ihr verschieben? Servus, das Bezzera Rohr mit der...
  2. [Erledigt] Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma

    Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma: Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma Saeco 996530067979 (11023931) Innenrohr Heizkessel ich bin regelmäßig bei mir im Ort Wedel (Bei...
  3. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  4. [Erledigt] Suche Überwurfmutter & Ablaufröhrchen für Gaggia CC

    Suche Überwurfmutter & Ablaufröhrchen für Gaggia CC: Hallo zusammen, ich hab noch eine Gaggia CC stehen, bei der das Ablaufröhrchen vom Magnetventil und die dazugehörige Überwurfmutter zur...
  5. [Erledigt] Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino)

    Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino): Hallo, ich suche besagten Siebträger mit Dampfrohr für eine Quickmill 0650/Poccino 0625. Falls jemand so ein Teil noch rumliegen hat, würde ich...