Suche Rotationspumpe + Motor

Diskutiere Suche Rotationspumpe + Motor im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, benötige für eine eingruppige La San Marco eine externe Pumpe. Nehme auch gerne eine ursprünglich eingebaute, die Halterung bastle ich mir...

  1. #1 AndiBlue, 05.07.2017
    AndiBlue

    AndiBlue Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    benötige für eine eingruppige La San Marco eine externe Pumpe. Nehme auch gerne eine ursprünglich eingebaute, die Halterung bastle ich mir dann schon.

    Preiswert müsste sie halt sein ;).

    Danke und lg
    Andi
     
Thema:

Suche Rotationspumpe + Motor

Die Seite wird geladen...

Suche Rotationspumpe + Motor - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche ECM Synchronika – Rotationspumpe zieht kein Wasser

    Fehlersuche ECM Synchronika – Rotationspumpe zieht kein Wasser: Hallo Forum, bin neu hier, lese aber fleißig schon länger mit. Da wir aktuell ein Problem mit unserer Siebträgermaschine haben, suche ich auf...
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket)

    Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche eine schöne Zweikreiser ECM oder Rocket mit Rotapumpe. Am liebsten wäre mir eine gut gebrauchte, die ich in...
  3. [Erledigt] Suche Dual Boiler mit Rotationspumpe und PID gerne auch mit Mühle

    Suche Dual Boiler mit Rotationspumpe und PID gerne auch mit Mühle: Liebes Forum, wie im Titel zu lesen möchte ich gerne eine Dual Boiler Maschine kaufen. Sie sollte eine Rotationspumpe und ein Pid haben. Es muss...
  4. [Erledigt] Suche Rotationspumpe (extern) für Faema Ariete

    Suche Rotationspumpe (extern) für Faema Ariete: Hallo liebe Forengemeinde, eben erwarb ich eine alte Faema Ariete. Das Maschinen ist super in Schuss, nur fehlt leider die externe Pumpe....
  5. [Verkauft] Suche nach einem Zweikreiser mit Rotationspumpe

    Suche nach einem Zweikreiser mit Rotationspumpe: Hallo Zusammen, nachdem dem ich nun Abschied von meinem kürzlich verstorbenen Vollautomanten genommen habe, und ich in die fabelhafte Welt der...