[Erledigt] Suche RR45 Kaffeemehlauffang

Diskutiere Suche RR45 Kaffeemehlauffang im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe seit kurzen eine RR45. für diese suche ich verzweifelt diesen Kaffeemehlauffang, der unter dem Doser reingeschoben wurde. Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibaxx

    ibaxx Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich habe seit kurzen eine RR45.
    für diese suche ich verzweifelt diesen Kaffeemehlauffang, der unter dem Doser reingeschoben wurde.

    Hat zufällig jemand so einen rumliegen, der Ihn nach dem Umbau nicht mehr benötigt?

    Danke
    Ingo
     
  2. ibaxx

    ibaxx Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    6
    hab den Auffang mittlerweile.
     
Thema:

Suche RR45 Kaffeemehlauffang

Die Seite wird geladen...

Suche RR45 Kaffeemehlauffang - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Auffangschale für Rossi RR45

    Suche Auffangschale für Rossi RR45: Hallo Gemeinde, hat mal jemand eine ROSSI (oder baugleiche Brasilia oder auch mit anderem Herstellerlogo gelabelte) RR45 geschlachtet und noch...
  2. [Erledigt] Suche Auflage Siebträger für (Rossi) RR45

    Suche Auflage Siebträger für (Rossi) RR45: Hallo, suche für meine RR45 (Schaerff gelabelt) die Auflage für den Siebträger - das Kunststoff unten am Fuß. Wer kann mir so etwas anbieten?...
  3. Suche Motor-Anschlussbelegung Brasilia Rossi RR45

    Suche Motor-Anschlussbelegung Brasilia Rossi RR45: Hallo zusammen, ich habe bisher auf alle meine Fragen hier eine Antwort gefunden, bin bzgl. meiner kürzlich gekauften Rossi RR45 aber etwas...
  4. Suche Explosionszeichnung für Rossi RR45

    Suche Explosionszeichnung für Rossi RR45: Hallo, ich habe mir eine Rossi RR45 / Brasilia RR45 aus der Bucht geangelt. Da es eine gebrauchte Mühle ist gehe ich davon aus dass ich sie...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.