[Maschinen] Suche S* Dual Boiler

Diskutiere Suche S* Dual Boiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche nach eine Sage Dual Boiler Espressomaschine, da ich von meinem Sage Bambino Plus aufsteigen möchte. Zustand und Farbe...

  1. #1 HomeBarista2111, 22.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2022
    HomeBarista2111

    HomeBarista2111 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche nach eine Sage Dual Boiler Espressomaschine, da ich von meinem Sage Bambino Plus aufsteigen möchte.

    Zustand und Farbe sind mir egal solange sie noch vollfunktionsfähig ist.

    €450 VB scheint mir angemesslich fair, oder wir können auch gerne gegen meine Bambino Plus mit Normcore und Motta Tamper IMS Triple Dose Korb) + Zuzahlung meinerseits tauschen.

    Freue mich auf eure Angebote!
     
Thema:

Suche S* Dual Boiler

Die Seite wird geladen...

Suche S* Dual Boiler - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm

    Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm: Hallo Boardie, suche einen günstigen und soliden Zweikreiser/Dualboiler, der für 2 oder 3 Nachmittage die Woche auf einer Jugendfarm für 15-30...
  3. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

    Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...
  4. [Maschinen] Suche Dualboiler bis 1000€

    Suche Dualboiler bis 1000€: Nabend allerseits, ich suche für einen guten Bekannten auf diesem Weg einen Dualboiler. Budget sind wir beschrieben 1000€. Kenn mich leider in...
  5. [Erledigt] Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW

    Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW: Hallo Zusammen, für einen guten Freund suche ich einen Zweikreiser oder Dualboiler, zB Mara X, BZ10 oder ähnlich. Sollte funktionstüchtig sein....