[Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Diskutiere Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...

Schlagworte:
  1. #1 Blaubaer, 18.02.2020
    Blaubaer

    Blaubaer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend Cappucino gemacht wird. So ein Chrombomber wäre schon fein fürs Auge. Aber die Stimme der Vernunft sagt, die Pratika soll es werden. Solide, kurze Aufheizzeit und guter Preis. Wer also über den Verkauf seiner nachdenkt - melde sich bitte.
    Für Alternativen bin ich offen. Viele Grüße, Oliver
     
Thema:

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Die Seite wird geladen...

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika

    Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika: Hallo zusammen, für einen guten Freund suche ich eine gebrauchte Bezzi oder eine Pratika. Gerne auch noch mit Einsteigermühle o.Ä.. Ich freue...
  2. Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika

    Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika: Hallo Kaffee Netzer Ich suche wegen akuter Wahnvorstellung eine neue Maschine haben zu müssen eine BZ 07, BZ10 oder SAB/ACM Praktika. Gerne...
  3. [Zubehör] Suche Steuerbox SAB/ACM Praktika alte Version

    Suche Steuerbox SAB/ACM Praktika alte Version: Nachdem sich meine Steuerbox verabschiedet hat (Heizung geht nicht mehr aus), suche ich eine neue. Die von Imprezza passt leider nicht. Hat...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...