[Erledigt] Suche SAB Alice oder alternativ Bezzera B10

Diskutiere Suche SAB Alice oder alternativ Bezzera B10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus Leute, nach etwas hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen meine La Pavoni Europiccola (die mir ein Kumpel vor paar Jahren...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moejo jojo, 10.03.2018
    moejo jojo

    moejo jojo Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    nach etwas hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen meine La Pavoni Europiccola (die mir ein Kumpel vor paar Jahren über dieses Forum organisiert hat) in Rente zu schicken und auf eine größere Maschine umzusteigen.
    Ich habe mir einige Artikel zur SAB Alice und Bezzera B10 durchgelesen und mich primär für eine SAB Alice entschieden. Falls sich ein gutes Angebot für die Bezzi B10 ergibt wäre ich aber auch bereit mir diese Schmuckstück zuzulegen.
    Falls also jemand mit dem Gedanken spielt sich von seiner Alice oder Bezzi zu trennen oder jemanden im Umfeld kennt, kann er sich gerne bei mir melden.

    Gruß
    Moejo
     
  2. #2 moejo jojo, 16.03.2018
    moejo jojo

    moejo jojo Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Thema kann geschlossen werden, habe mich für eine Xenia entschieden :D
     
Thema:

Suche SAB Alice oder alternativ Bezzera B10

Die Seite wird geladen...

Suche SAB Alice oder alternativ Bezzera B10 - Ähnliche Themen

  1. Suche eine SAB Alice

    Suche eine SAB Alice: Hallo ich möchte mich vergrößern und meine Rancilio Silvia gegen eine SAB Alice ersetzen. Würde mich freuen über Angebote. Dankeschön. Grüße Helmut
  2. [Erledigt] Suche SAB Pratika / Alice

    Suche SAB Pratika / Alice: Hallo, bin auf der Suche nach einer SAB Pratika. Alternativ auf eine SAB Alice. Schön wäre, wenn das gute Stück artgerecht behandelt worden ist....
  3. [Erledigt] (S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg

    (S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg: Moin Zusammen, suche im Raum Hamburg eine der oben genannten Maschinen, evtl. auch gerne Alternativen die ähnlich sind. Würde mich freuen von...
  4. [Erledigt] Suchen zweikreiser aka maciga/Alice/celline Classic ect.

    Suchen zweikreiser aka maciga/Alice/celline Classic ect.: hallo, Ich suche einen zweikreiser wie den oben genannten oder ähnlich. Grüße tobo
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.