[Erledigt] Suche SAB Nobel Lux

Diskutiere Suche SAB Nobel Lux im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Endlich ist es so weit und ich gönne mir eine Rota mit Festwasser. Es soll die SAB Nobel Lux sein. Wenn also jemand eine solche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. npi

    npi Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    Endlich ist es so weit und ich gönne mir eine Rota mit Festwasser. Es soll die SAB Nobel Lux sein. Wenn also jemand eine solche Maschine verkaufen möchte und sie irgendwo zwischen Hamburg und Hannover steht, bitte melden

    Danke,
    Thomas
     
  2. npi

    npi Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Suche immer noch. Bitte melde dich :eek:)
     
  3. npi

    npi Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Hat sich erledigt. Habe nun doch eine La Spaziale Vivaldi S1 gekauft.
     
Thema:

Suche SAB Nobel Lux

Die Seite wird geladen...

Suche SAB Nobel Lux - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche SAB Nobel [lux]

    Suche SAB Nobel [lux]: Hallo zusammen, ganz kurz und bündig: Ich bin auf der Suche nach einer SAB Nobel. Angebote für die Viennetta würde ich mir auch anschauen. Falls...
  2. [Erledigt] [SUCHE] SAB Nobel / Pratika oder ähnlich

    [SUCHE] SAB Nobel / Pratika oder ähnlich: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer SAB Nobel, einer SAB Pratika oder gleichwertigen Maschinen. Bitte mal alles anbieten ;-) Vielen...
  3. [Maschinen] Suche SAB Nobel / Lux

    Suche SAB Nobel / Lux: Bitte alles anbieten, im Idealfall in Baden-Württemberg. Habe aber auch keine Probleme mit Versand. Danke.
  4. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.