[Erledigt] Suche SAB Nobel Lux

Diskutiere Suche SAB Nobel Lux im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Endlich ist es so weit und ich gönne mir eine Rota mit Festwasser. Es soll die SAB Nobel Lux sein. Wenn also jemand eine solche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. npi

npi Mitglied

Hallo zusammen,

Endlich ist es so weit und ich gönne mir eine Rota mit Festwasser. Es soll die SAB Nobel Lux sein. Wenn also jemand eine solche Maschine verkaufen möchte und sie irgendwo zwischen Hamburg und Hannover steht, bitte melden

Danke,
    Thomas

2. npi

npi Mitglied

Suche immer noch. Bitte melde dich :eek:)

3. npi

npi Mitglied

Hat sich erledigt. Habe nun doch eine La Spaziale Vivaldi S1 gekauft.

Thema:

Suche SAB Nobel Lux

Die Seite wird geladen...

Suche SAB Nobel Lux - Ähnliche Themen

1. SAB Pratika - Kein Wasser aus Brühgruppe?!?

SAB Pratika - Kein Wasser aus Brühgruppe?!?: Hallo, nach ca. einem 3/4 Jahr Abstinenz aus der Welt des 'Espresso zuhause selbst machen' aus verschiedenen Gründen, habe ich gestern Abend die...
  2. Kaufentscheidung SAB Nobel vs Bezzera BZ13 DE PID

Kaufentscheidung SAB Nobel vs Bezzera BZ13 DE PID: Hi, Weihnachten steht vor der Türe und es wird Zeit mir ein Geschenk zu kaufen. Meine Oscar gibt langsam den Geist auf, muss schon fast sagen...
  3. [Zubehör] Suche ARAM Espresso Maker

Suche ARAM Espresso Maker: Angebote bitte per PN
  4. Suche Niche Zero Kaffeemühle

Suche Niche Zero Kaffeemühle: Liebes Forum, ich bin komplett neu hier, weil ich auf der Suche nach einer Niche Zero Kaffeemühle bin. Über Angebote würde ich mich sehr freuen....
  5. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden