[Erledigt] Suche SAB Pratika / Alice

Diskutiere Suche SAB Pratika / Alice im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin auf der Suche nach einer SAB Pratika. Alternativ auf eine SAB Alice. Schön wäre, wenn das gute Stück artgerecht behandelt worden ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 peterausfranken, 11.01.2019
    peterausfranken

    peterausfranken Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer SAB Pratika.
    Alternativ auf eine SAB Alice.

    Schön wäre, wenn das gute Stück artgerecht behandelt worden ist.
    Im Idealfall noch mit Garantie.

    Farbe ist mir egal - gerade das finde ich an den Teilen interessant. Mir gefällt irgendwie der Retro-Charme.
    PLZ 97215, Abholung ist auch im weiteren Umkreis möglich, wenn es nicht sofort morgen sein soll.

    Sollte noch eine schöne Mühle abzugeben sein, bin ich gerne bereit mir das anzuschauen.
    Dann nutze ich meine Graef künftig für Filterkaffee.

    Ich würde mich über Angebote freuen!
    peter:)
     
  2. #2 peterausfranken, 20.01.2019
    peterausfranken

    peterausfranken Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt, Danke!
     
Thema:

Suche SAB Pratika / Alice

Die Seite wird geladen...

Suche SAB Pratika / Alice - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika

    Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika: Erledigt
  2. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

    Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
  3. [Maschinen] Suche SAB Pratika in schwarz

    Suche SAB Pratika in schwarz: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer SAB Pratika in schwarz. Möglichst die neuere Version. Grüße und vielen Dank, Manu
  4. [Maschinen] Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10

    Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10: Hallo, Ich suche einen relativ kleinen Zweikreiser. Die Pratika sollte von der Tiefe und Höhe passen, aber ähnlich große Maschinen sind auch...
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.

    Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.: Hallo alle! Ich suche eine guten (gebrauchten?) Zweikreiser für den Einstieg. Vor allem die Bezzera Bz10 PM interessiert mich. ....Bzw die oben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.