[Erledigt] Suche SAB Pratika

Diskutiere Suche SAB Pratika im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine SAB Pratika und freue mich über eure Nachrichten. Grüße, Tatjana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tako1981, 03.11.2018
    tako1981

    tako1981 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    87
    Ich suche eine SAB Pratika und freue mich über eure Nachrichten.

    Grüße, Tatjana
     
  2. #2 tako1981, 09.11.2018
    tako1981

    tako1981 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    87
    Erledigt, vielen Dank.
     
Thema:

Suche SAB Pratika

Die Seite wird geladen...

Suche SAB Pratika - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika

    Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika: Erledigt
  2. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

    Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
  3. [Maschinen] Suche SAB Pratika in schwarz

    Suche SAB Pratika in schwarz: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer SAB Pratika in schwarz. Möglichst die neuere Version. Grüße und vielen Dank, Manu
  4. [Maschinen] Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10

    Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10: Hallo, Ich suche einen relativ kleinen Zweikreiser. Die Pratika sollte von der Tiefe und Höhe passen, aber ähnlich große Maschinen sind auch...
  5. [Erledigt] Suche SAB Pratika / Alice

    Suche SAB Pratika / Alice: Hallo, bin auf der Suche nach einer SAB Pratika. Alternativ auf eine SAB Alice. Schön wäre, wenn das gute Stück artgerecht behandelt worden ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.