Suche saeco Aroma oder ähnliche Maschine

Diskutiere Suche saeco Aroma oder ähnliche Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Als Übergangslösung suche ich eine silberne Saeco Aroma oder ähnliche Maschine, da ich meine QM 3004 verkaufen möchte um dann auf was größeres...

  1. #1 mailmonster, 15.12.2016
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Als Übergangslösung suche ich eine silberne Saeco Aroma oder ähnliche Maschine, da ich meine QM 3004 verkaufen möchte um dann auf was größeres upzugraden. Freue mich auf Angebote. Grüße Chris
     
  2. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Hi Chris,
    Ich habe eine silberne Saeco Aroma mit richtigem (kein Crema) Siebträger und würde sie für 100€+ Versand abgeben.
    Bei Interesse schicke ich dir gerne ein paar Fotos von der Maschine.

    Grüße y
    Manu
     
  3. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Saeco Aroma Inox mit echtem Siebträger für €80 exkl. Versand (oder Abholung in München)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Suche saeco Aroma oder ähnliche Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche saeco Aroma oder ähnliche Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma

    Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma: Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma Saeco 996530067979 (11023931) Innenrohr Heizkessel ich bin regelmäßig bei mir im Ort Wedel (Bei...
  2. Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke

    Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke: Hallo zusammen, bei meiner Saeco Aroma läuft beim Brühvorgang leider Wasser am Siebträger vorbei. Die Siebträgerdichtung habe ich bereits...
  3. [Maschinen] Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl)

    Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl): Weil bei meiner Aroma das Gehäuse unter der Abtropfschale rostet, suche ich eine entsprechende Maschine in der Edelstahlausführung, bei der ruhig...
  4. [Zubehör] Suche Saeco Aroma Bottomless

    Suche Saeco Aroma Bottomless: Schönen Abend, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für eine La Pavoni Eurobar De Luxe (EDL) oder für eine baugleiche Saeco Aroma.
  5. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...