Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke

Diskutiere Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bei meiner Saeco Aroma läuft beim Brühvorgang leider Wasser am Siebträger vorbei. Die Siebträgerdichtung habe ich bereits...

1. #1 MaWe1999, 29.10.2022
    MaWe1999

MaWe1999 Mitglied

Hallo zusammen, bei meiner Saeco Aroma läuft beim Brühvorgang leider Wasser am Siebträger vorbei. Die Siebträgerdichtung habe ich bereits gewechselt, ohne Erfolg. Gestern habe ich die Maschine auseinandergebaut und festgestellt, dass die Siebträgerführung (bei Ersatzteilhändlern heißt sie "Kupplungsglocke", siehe z.B. SAECO KUPPLUNGSGLOCKE SIEBTRÄGER - 5500484 - Ersatzteil-Handel24.com), die unterhalb des Kessels verschraubt wird, verschlissen ist.

Nachdem ich auf den gängigen Portalen nicht fündig geworden bin, versuche ich hier noch einmal mein Glück, bevor ich die Maschine komplett abschreibe:
    Hat jemand eine solche Siebträgerführung herumliegen und würde sie mir verkaufen? Gebraucht ist selbstverständlich kein Problem, wichtig wäre mir bloß, dass die Aufnahme noch nicht verschlissen ist.

Thema:

Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke

Die Seite wird geladen...

Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke - Ähnliche Themen

1. Suche: IMS Competition B702TH22.5M,12-14gr, H 22,5 mm

Suche: IMS Competition B702TH22.5M,12-14gr, H 22,5 mm: Weiß jemand wer‘s hat?
  2. [Erledigt] Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm

Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm: Hallo, ich suche einen Tamperbell in den Größen 58,4mm oder 58,6mm, ob konisch oder Plan ist egal. Gerne alles anbieten!
  3. [Maschinen] SUCHE: Niche Zero

SUCHE: Niche Zero: Hallo Zusammen, ich suche eine Niche Zero, die Farbe spielt keine Rolle. Mein Budget liegt bei +- 400€. Ich freue mich über jede Mail. Liebe...
  4. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  5. [Erledigt] Suche: Ditting Lab Sweet oder Niche Zero

Suche: Ditting Lab Sweet oder Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine solche Mühle gebraucht abzugeben hat, würde ich mich über Angebote freuen. Ich hätte dann eine Kinu M-68 oder...