Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt

Diskutiere Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, ich suche ständig Deutschlandweit Saeco, Jura, DeLonghi und andere Kaffeevollautomaten, defekt oder mit Teilfunktion. Des weiteren...

  1. #1 Mahony76, 07.12.2016
    Mahony76

    Mahony76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde,

    ich suche ständig Deutschlandweit Saeco, Jura, DeLonghi und andere Kaffeevollautomaten, defekt oder mit Teilfunktion. Des weiteren suche ich:

    Kaffeemühlen, Profigastronomiegeräte Siebträgermaschinen aller Marken ( Necta, WMF, Franke, Mahlkönig, La Cimbali usw.) mit oder ohne Funktion.

    Ankaufspreise richten sich nach Marken und Modelle.

    Ich hole selber ab oder lasse es auf meine Kosten abholen.

    Große Mengen von Service- und
    Reparaturwerkstätten sind besonders erwünscht.

    Tausch von hochwertigen Jura
    Kaffeevollautomaten oder anderer
    Marken gegen Saeco Geräte ist möglich.

    Ich habe ständig mehrere hochwertige Jura Geräte auf Lager.
     
  2. #2 Karolinaxxkarolina, 22.07.2017
    Karolinaxxkarolina

    Karolinaxxkarolina Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , wir haben ein kaffe Automat zu verkaufen , heißt Necta Korinto.
    Über pries wir man sich einigen . Ist noch in top Zuständen und natürlich funktioniert einwandfrei
     
  3. #3 CorlitoCaffé, 22.07.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi,

    jetzt mal eine "doofe Frage". Wenn ich Kunden habe, die einen defekten Vollautomaten haben, der nicht mehr rentabel von der Reparatur ist, der defekt aber durch uns verifiziert ist, was erhält der Kunde denn noch an Euronen, wenn er den VA abtritt? Schliesslich haben die dennoch einen Wert.

    Ich würde das meinen Kunden schon empfehlen (diese ersetzen oft den alten VA durch eine Siebträger). Aber ich würde schon wollen, das der Kunde dann einen finanziellen Benefit daraus hat.

    MFG

    Angelo
     
  4. Pit65

    Pit65 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mahony76,

    ich habe immer wieder mehre auch Defekte Kaffeevollautomaten, aller Marken, wie kann die Abholung realisiert werden?
    Ich kann die Geräte auch selbst vorbeibringen.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pit65
     
    Mahony76 gefällt das.
  5. #5 Mahony76, 12.02.2021
    Mahony76

    Mahony76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das Angebot noch nach Jahren gültig ist, nehme ich es an. :)) Hier meine Telefonnummer: 01726296488.
    Ich freue mich über ein Anruf.
    Gruß
     
    cup29 gefällt das.
  6. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine delongi caffee corso mit defekt das mahlwert funktioniert sie zieht nur kein wasser
     
Thema:

Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt

Die Seite wird geladen...

Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche defekte Saeco, DeLonghi, Jura

    Suche defekte Saeco, DeLonghi, Jura: Hallo Freunde, ich suche ständig Deutschlandweit Saeco, Jura, DeLonghi und andere Kaffeevollautomaten, defekt oder mit Teilfunktion. Des weiteren...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...