Suche Saeco Prospekt "Kaffeegenuss" von 2001-2003

Diskutiere Suche Saeco Prospekt "Kaffeegenuss" von 2001-2003 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich suche dringend einen Saeco Produkt-Katalog "Kaffeegenuss" oder Gesamtkatalog Saeco aus dem Jahr 2004. Er hat ein weises...

  1. #1 xstavi, 22.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2011
    xstavi

    xstavi Gast

    Hallo zusammen,

    Ich suche dringend einen Saeco Produkt-Katalog "Kaffeegenuss" oder Gesamtkatalog Saeco aus dem Jahr 2004.
    Er hat ein weises Deckblatt und in der Mitte waagerecht einen Fotobalken...

    Hat zufällig noch jemand diesen Katalog im Schrank als PDF
    Im Internet konnte ich nur den Katalog "Saeco Kaffeegenuss 2005" und 2007 noch entdecken...nix älteres.
    Wär echt super wenn einer von euch da noch was wüsste.

    Viele Grüße aus Mannheim
    xstavi
     
Thema:

Suche Saeco Prospekt "Kaffeegenuss" von 2001-2003

Die Seite wird geladen...

Suche Saeco Prospekt "Kaffeegenuss" von 2001-2003 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma

    Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma: Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma Saeco 996530067979 (11023931) Innenrohr Heizkessel ich bin regelmäßig bei mir im Ort Wedel (Bei...
  2. Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke

    Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke: Hallo zusammen, bei meiner Saeco Aroma läuft beim Brühvorgang leider Wasser am Siebträger vorbei. Die Siebträgerdichtung habe ich bereits...
  3. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  4. [Maschinen] Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl)

    Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl): Weil bei meiner Aroma das Gehäuse unter der Abtropfschale rostet, suche ich eine entsprechende Maschine in der Edelstahlausführung, bei der ruhig...
  5. [Zubehör] Suche Saeco Aroma Bottomless

    Suche Saeco Aroma Bottomless: Schönen Abend, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für eine La Pavoni Eurobar De Luxe (EDL) oder für eine baugleiche Saeco Aroma.