Suche Saeco Siebträgerdichtung

Diskutiere Suche Saeco Siebträgerdichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo , mein Bekannter hat eine Saeco Gran Crema. Die Dichtung vom Siebträger is schon ziemlich fertig. Weiß jemand wo man für dieses Gerät...

  1. Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Hallo , mein Bekannter hat eine Saeco Gran Crema. Die Dichtung vom Siebträger is schon ziemlich fertig. Weiß jemand wo man für dieses Gerät Ersatzteile bekommt? Danke Falko
     
  2. #2 betateilchen, 24.06.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Suche Saeco Siebträgerdichtung

    Beim nächstegelegenen Saeco Service Stützpunkt, zu finden über die postleitzahlenbasierte Suche auf der Webseite von Saeco.

    Artikel: Siebhalterdichtung
    Artikelnummer: 145 841 500
    Preis: ca. 5 Euro
     
  3. Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche Saeco Siebträgerdichtung

    Hallo betateilchen, danke für die Art.Nr. Hab auch schon einen Laden gefunden ,mußte neulich ein Brühgruppenteil besorgen. Gruß Falko
     
  4. Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche Saeco Siebträgerdichtung

    Hallo, wollte nur berichten das ich jetzt ne neue Brühkopfdichtung und eine neue Dichtung für den siebträger habe.
    Neues Problem, wenn ich die Maschine anschalte und Wasserbezugtaste drücke läuft Wasser durch, Wasserbezug aus,Wasser heitzt sich neu auf und es kommt kochendes Wasser aus dem Brühkopf. Das darf es doch nicht oder.Wenn ich den Siebträger einspanne kommt oben Wasser rausgelaufen. Hat jemand schon änliche Erfahrungen gesammelt?
    Saeco Gran Crema TCM(Tschibo Modell)

    Ich wollte nur die Dichtungen für meinen Bekannten wechseln und jetzt das.:roll:
     
Thema:

Suche Saeco Siebträgerdichtung

Die Seite wird geladen...

Suche Saeco Siebträgerdichtung - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma

    Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma: Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma Saeco 996530067979 (11023931) Innenrohr Heizkessel ich bin regelmäßig bei mir im Ort Wedel (Bei...
  2. Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke

    Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke: Hallo zusammen, bei meiner Saeco Aroma läuft beim Brühvorgang leider Wasser am Siebträger vorbei. Die Siebträgerdichtung habe ich bereits...
  3. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  4. [Maschinen] Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl)

    Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl): Weil bei meiner Aroma das Gehäuse unter der Abtropfschale rostet, suche ich eine entsprechende Maschine in der Edelstahlausführung, bei der ruhig...
  5. [Zubehör] Suche Saeco Aroma Bottomless

    Suche Saeco Aroma Bottomless: Schönen Abend, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für eine La Pavoni Eurobar De Luxe (EDL) oder für eine baugleiche Saeco Aroma.