[Erledigt] Suche Sama Club oder Bezzera Family

Diskutiere Suche Sama Club oder Bezzera Family im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an die Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Sama Club (also mit der Elektra-BG, daher keine Lusso) oder einer Bezzera Family bzw....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
    Hallo an die Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einer Sama Club (also mit der Elektra-BG, daher keine Lusso) oder einer Bezzera Family bzw. Famiglia, die auch überholungsbedürftig sein kann, aber teilemäßig komplett sein sollte.

    Entweder zum Kauf oder ggf. Tausch gegen eine grundüberholte Mini-Gaggia in weiß mit Dampflanze, oder gegen eine Microcimbali Liberty (Chromversion mit Pressostat), ohne Kesselkorrosion in Superzustand. Preislich kann gerne ergänzend über eventuellen Wertausgleich verhandelt werden.
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
    Erledigt - kann ins Archiv verschoben werden. Danke
     
Thema:

Suche Sama Club oder Bezzera Family

Die Seite wird geladen...

Suche Sama Club oder Bezzera Family - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Sama Lusso oder Bezzera Family

    Suche Sama Lusso oder Bezzera Family: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Sama Lusso oder Bezzera Family in einem möglichst gutem Zustand. VG
  2. [Erledigt] Suche Sama Export oder Ponte Vecchio Export

    Suche Sama Export oder Ponte Vecchio Export: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer alten Sama Export oder einer Ponte Vecchio Export VG Jonas
  3. [Maschinen] Suche Sama/Ponte Vecchio Export/?

    Suche Sama/Ponte Vecchio Export/?: Hallo, Ich suche einen Federhandhebler. Habe an die o.g. Modelle gedacht, aber gerne alles an kleineren Geräten anbieten :)
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.