[Erledigt] Suche Sama Export oder Ponte Vecchio Export

Diskutiere Suche Sama Export oder Ponte Vecchio Export im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer alten Sama Export oder einer Ponte Vecchio Export VG Jonas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 17.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2022
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer alten Sama Export oder einer Ponte Vecchio Export

    VG Jonas
     
Thema:

Suche Sama Export oder Ponte Vecchio Export

Die Seite wird geladen...

Suche Sama Export oder Ponte Vecchio Export - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Sama/Ponte Vecchio Export/?

    Suche Sama/Ponte Vecchio Export/?: Hallo, Ich suche einen Federhandhebler. Habe an die o.g. Modelle gedacht, aber gerne alles an kleineren Geräten anbieten :)
  2. [Maschinen] Suche Sama Lusso oder Bezzera Family

    Suche Sama Lusso oder Bezzera Family: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Sama Lusso oder Bezzera Family in einem möglichst gutem Zustand. VG
  3. [Erledigt] Suche Sama Club oder Bezzera Family

    Suche Sama Club oder Bezzera Family: Hallo an die Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Sama Club (also mit der Elektra-BG, daher keine Lusso) oder einer Bezzera Family bzw....
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.