suche Scaldatazze für E61 Bj.1964

Diskutiere suche Scaldatazze für E61 Bj.1964 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Für meine Faema E61 suche ich eine Scaldatazze einrichtung. Diese wurde eimal entfernt da man sie ja nicht wirklich benötigt. Ich...

1. Voggi

Voggi Mitglied

Hallo zusammen,

Für meine Faema E61 suche ich eine Scaldatazze einrichtung.
    Diese wurde eimal entfernt da man sie ja nicht wirklich benötigt.
    Ich würde aber gerne den Originalzustand wiederherstellen.
    Es fehlen das Ventil und das Ringförmige perforierte Kupferrohr.
    Ich bin mir nicht sicher ob da dann noch ein Trichter benötigt wird.

Vieleicht hat ja noch jemand Teile übrig.

Gruß, Thomas

2. Voggi

Voggi Mitglied

Ist für eine 1-gruppige Bj. 1964
    inzwischen habe ich das Ringrohr und die Zuleitung vom Ventil bekommen.
    Es fehlt jetzt noch das Ventil selbst, die Zuleitung vom T-Stück zum Ventil und der Ablauftrichter mit Rohr.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob der Ablauftrichter bei meiner Bj.1964 überhaupt dran war.
    Es ist am Kessel kein Flansch zum befestigen und die kleine Aussparrung unten am Ablaufkasten ist auch nicht vorhanden.

Gruß, Thomas

3. Voggi

Voggi Mitglied

UPDATE, fast alles beisammen,
    Jetzt fehlt nur noch der Trichter mit der Zuleitung zum Ablaufkasten und die Halterung.
    Die Halterung ist ein Metallband das vom Frontrahmen her den Trichter hinter dem Kessel trägt. (Bild) IMG_5093.JPG

Thema:

suche Scaldatazze für E61 Bj.1964

Die Seite wird geladen...

suche Scaldatazze für E61 Bj.1964 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  2. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  3. [Maschinen] Suche WMF M30 (Bistro)

Suche WMF M30 (Bistro): Hallo suche M30 als WMF Ausführung mit grosser Pumpe,auch defekt.Danke
  4. Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox

Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich einen Transistor für meine Gicar Elektronikbox herbekomme? Typ müsste A1t sein.
  5. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden