Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

Diskutiere Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen...

1. #1 florentino, 27.03.2020
    florentino

florentino Mitglied

Hallo zusammen

ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet
    leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen ;-)
    aber nun denke ist die zeit gekommen für die E61!!
    die Maschine ist soweit komplett nur hat jemand alle Kabel entfernt??
    deshalb die frage hat jemand einen Schaltplan dass ich das ganze nachvollziehen kann?
    denke die Maschine war ursprünglich wie die beiden Mühlen auch auf Drehstrom ....
    würde ich nun gern auf 230VAC umbauen (oder besser gesagt aufbauen )
    bin um jede Hilfe dankbar

alles liebe floh

2. #2 Sansibar99, 28.03.2020
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Hallo Floh,

Ich würde dich bitten wollen, hier über die Forumsuche oder bei einer Suchmaschine die Suchbegriffe "Faema E61" "Verkabelung" "Anschluß" "Restaurierung" o.ä. einzugeben, bei googel zusätzlich "site:www.kaffee-netz.de"

Dann solltest Du genug Info finden.
    Wenn noch Fragen bleiben, stell uns Deine Maschine mit Bildern vor, z.B. auch die Heizung und den Pressostat und Dir wird geholfen werden.

Grüße

3. #3 florentino, 28.03.2020
    florentino

florentino Mitglied

hallo Sansibar99
    es ist nicht so als hätte ich die Suchfunktion nicht bemüht!
    leider nicht sehr erfolgreich+offt sind die entsprechenden Bilder entfernt
    dachte dann so ist es einfacher und für den nächsten eigentlich auch ;-)
    und ja ich hatte vor die Restaurierung hier ein zu stellen.

Thema:

Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965 - Ähnliche Themen

1. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  2. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  3. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  4. [Maschinen] Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020: Hallo zusammen, da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600. Die Pro600 ist eine klassische...
  5. [Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden