[Erledigt] Suche Schaltplan für eine Gaggia E90 /D90

Diskutiere Suche Schaltplan für eine Gaggia E90 /D90 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat jemand einen Schaltplan oder kann mir sagen wo ich einen herbekomme? :( Peter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pengo

Pengo Mitglied

Hat jemand einen Schaltplan oder kann mir sagen wo ich einen herbekomme?

:( Peter

2. #2 manno02, 11.11.2014
    manno02

manno02 Mitglied

Ich schau, nachher Zuhause, ich meine bei der Anleitung ist einer dabei, melde mich, schick mal deine Mail per U

3. #3 ∆ Surrogatto ∆, 21.12.2014
    ∆ Surrogatto ∆

∆ Surrogatto ∆ Mitglied

@ manno02: ich hätte auch starkes Interesse am Schaltplan sowie an der Anleitung. Ich habe vor kurzem eine ausrangierte, leider ziemlich runtergekommene, Gaggia E90/D90 Bj.1991 von einem netten Kaffeebesitzer überlassen bekommen, und habe leider keinerlei Unterlagen etc. dazu, sowie leider auch keine Ahnung wie das Teil funktioniert... würde die Maschine aber gerne Stück für Stück wieder flott machen.

Schöne Grüße
    Daniel

Thema:

Suche Schaltplan für eine Gaggia E90 /D90

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für eine Gaggia E90 /D90 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  3. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  4. [Zubehör] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  5. [Maschinen] Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik

Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik: Hallo zusammen, nachdem meine QuickMill 0835 (hier im Forum gekauft) langsam in die Jahre kommt, möchte ich gerne upgraden. Eine Mühle habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden