[Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Diskutiere Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...

1. joost

joost Mitglied

Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :)
    Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung ist schon lange vernichtet, mich stören jetzt noch die Befestigungsstücke mit der Kante*. Die ursprünglichen waren abgerundet, sie mussten ja auch nie eine Plastikabdeckung stabilisieren.

Frage: hat jemand eine geschrottete Diva alter Ausführung im Keller liegen oder gar die Teile auf Lager?

upload_2019-11-19_16-16-13.png

Danke schon mal :)

vectis gefällt das.
Thema:

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Die Seite wird geladen...

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991 - Ähnliche Themen

1. Suche Kalita Wave und Chemex

Suche Kalita Wave und Chemex: Guten Abend, gerne alles anbieten, gerne gebraucht. Danke euch
  2. [Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra
  3. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  4. Suche La Pavoni

Suche La Pavoni: Hallo! Ich suche eine La Pavoni Europiccola. Am liebsten das Pre-Millennium Modell, aber da bin ich nicht 100% festgelegt. Ich freue mich auf...
  5. La Pavoni Tl 22

La Pavoni Tl 22: Hallo zusammen, weiß evtl. jemand von euch was für eine Tampergrösse eine Tl 22 braucht? Danke schonmal
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden