[Zubehör] Suche Schauglasabdeckung Faema e61

Diskutiere Suche Schauglasabdeckung Faema e61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag zusammen, ich suche eine Schauglasabdeckung für meine Faema e61, altes Modell. Die Schaglasabdeckung ist das Aluminiumblech hinter...

1. #1 el tostador, 29.12.2018
    el tostador

el tostador Mitglied

Guten Tag zusammen,

ich suche eine Schauglasabdeckung für meine Faema e61, altes Modell.

Die Schaglasabdeckung ist das Aluminiumblech hinter dem Wasserstandsrohr.

Gerne alles anbieten, auch verbogen oder beschädigt.

Thema:

Suche Schauglasabdeckung Faema e61

Die Seite wird geladen...

Suche Schauglasabdeckung Faema e61 - Ähnliche Themen

1. Suche Option-O Lagom mini

Suche Option-O Lagom mini: Hallo, falls jemand eine Lagom mini verkaufen möchte, freue ich mich über eine Nachricht. Herzliche Grüße aus Hamburg Michael
  2. [Zubehör] Suche Sudschublade schwarz

Suche Sudschublade schwarz: Hallo zusammen, ich suche eine Sudschublade in schwarz, zum Beispiel wie diese hier: Sudschublade Mini - kaffee - schwarz - Edelstahl -...
  3. (Suche) Wacaco Picopress

(Suche) Wacaco Picopress: Falls jemand eine hat, nicht oft benutzt, und will diese abgeben, ich wäre daran interessiert :)
  4. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  5. [Maschinen] Suche Timemore Sculptor 064s schwarz

Suche Timemore Sculptor 064s schwarz: Hallo, da ich sowohl die Kickstarter als auch die Indigogo Kampagne verpasst habe :rolleyes: suche ich eine Sculptor 064s (zwingend in schwarz)...