[Zubehör] Suche Schauglasabdeckung Faema e61

Diskutiere Suche Schauglasabdeckung Faema e61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag zusammen, ich suche eine Schauglasabdeckung für meine Faema e61, altes Modell. Die Schaglasabdeckung ist das Aluminiumblech hinter...

1. #1 el tostador, 29.12.2018
    el tostador

el tostador Mitglied

Guten Tag zusammen,

ich suche eine Schauglasabdeckung für meine Faema e61, altes Modell.

Die Schaglasabdeckung ist das Aluminiumblech hinter dem Wasserstandsrohr.

Gerne alles anbieten, auch verbogen oder beschädigt.

Thema:

Suche Schauglasabdeckung Faema e61

Die Seite wird geladen...

Suche Schauglasabdeckung Faema e61 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  2. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  3. E61 Brühgruppenmanometer zum Nachrüsten

E61 Brühgruppenmanometer zum Nachrüsten: Hab ich soeben durch Zufall entdeckt. (sorry, wenn schon bekannt) Manometer für E61 Gruppen M6 Skala 0 16bar 19,90 € Günstige ECM Fluss Profil...
  4. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  5. Suche Compak K3

Suche Compak K3: Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden