Suche schicke Latte Macchiato Gläser

Diskutiere Suche schicke Latte Macchiato Gläser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche schicke Latte Macchiato Gläser; habe da bisher nichts Nettes gesehen! Hat jemand einen Tip? LG Hauke

  1. #1 Barossi, 07.03.2013
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,
    ich suche schicke Latte Macchiato Gläser; habe da bisher nichts Nettes gesehen!
    Hat jemand einen Tip?

    LG Hauke
     
  2. Bezzy

    Bezzy Gast

    AW: Suche schicke Latte Macchiato Gläser

    Bei WMF gibts so Gläser mit Metallring um den Fuß und Metallhenkel. Find ich recht hübsch, kosten aber 17 euro pro Glas...
     
  3. #3 BennoBohne, 07.03.2013
    BennoBohne

    BennoBohne Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    AW: Suche schicke Latte Macchiato Gläser

    Für Latte Macchiato habe ich mir die Leonardo Ciao Longdrinkgläser geholt. Die sind nicht so riesig (ca. 300 ml) und vom Design her klassisch, ohne großen Schnickschnack oder Aufdruck. Kosten im Kaufhof München 1 Euro pro Glas, den 6er Karton bekommt man also schon für 6 Euro. Hab eben mal im Netz geschaut, die Gläser kosten anscheinend überall nicht mehr als 1 Euro. Finde ich mehr als fair!
     
  4. Ena 5

    Ena 5 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    22
  5. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Suche schicke Latte Macchiato Gläser

    wie in diversen Threads schon erwähnt finde ich die doppelwandigen Gläser von Bodum sehr sehr schön und auch ganz großartig um die in der Hand halten zu können.
     
  6. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Suche schicke Latte Macchiato Gläser

    Ich mag die Gläser von V&B (NewWave Latte Macchiato Glas) sehr gerne, außerdem die erwähnten von Bodum und den Pokal von Leonardo :)
     
  7. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    AW: Suche schicke Latte Macchiato Gläser

    Klassiker, aber nicht so klobig wie die meisten: Libbey Duratuff Gibraltar (gibt’s mit unterschiedlichem Fassungsvermögen) oder Boston.
    Edit: Eben noch eine hiesige Bezugsquelle gefunden: barstuff
     
  8. #8 svemarda, 08.03.2013
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Suche schicke Latte Macchiato Gläser

    Als erklärte Liebhaberin der "Arschgeweihe" habe ich (natürlich!) diese Gläser: Latte Macchiato Glastasse Bazzar
    Seeeehr angenehm mit Henkel. Seeeehr sexy mit Logo.
     
Thema:

Suche schicke Latte Macchiato Gläser

Die Seite wird geladen...

Suche schicke Latte Macchiato Gläser - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche schicke Maschine mit Festwasser-Anschluss

    Suche schicke Maschine mit Festwasser-Anschluss: Hallo Kaffee-Freunde, die Feiertage rücken näher, der Weihnachtsbaum ist schon geschmückt und leuchtet schön - jetzt fehlt nur noch ein schönes...
  2. Suche schicke Gastromühle

    Suche schicke Gastromühle: Hallo, ein befreundeter Gastronom, hat sein neuestem das Gerät hier: Elektra: Belle Epoque Super stylisches Gerät... Jetzt sucht er eine...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  5. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.