[Erledigt] Suche schicke Maschine mit Festwasser-Anschluss

Diskutiere Suche schicke Maschine mit Festwasser-Anschluss im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Freunde, die Feiertage rücken näher, der Weihnachtsbaum ist schon geschmückt und leuchtet schön - jetzt fehlt nur noch ein schönes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-Q

    der-Q Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kaffee-Freunde,

    die Feiertage rücken näher, der Weihnachtsbaum ist schon geschmückt und leuchtet schön - jetzt fehlt nur noch ein schönes Geschenk, das ich mir gerne selbst machen würde... Also es ist zeit für ein Maschinen-Upgrade!
    Ich bin nicht genau festgelegt was es werden soll, habe aber ein paar Kriterien die mir wichtig sind:

    Festwasseranschluss
    schicke Optik (also Edelstahl, Chrom oder ähnliches...)
    Zweikreiser oder Dualboiler
    möglichst nicht älter als 1 Jahr - Garantie sollte noch vorhanden sein, sehr guter Pflege-Zustand
    lieber Kippventile als Drehgriffe für Dampf und Heißwasser (ist aber kein Muss)

    Preisvorstellung: bin bereit 1.000 - 1.500€ zu investieren wenn die Maschine es wert ist ;-)

    Standort sollte Rheinland-Pfalz oder angrenzend sein... Für mein Traummodell Rocket R58 würde ich aber auch weiter fahren... (ich weiss, die hat zwar Drehgriffe - wäre aber sonst technisch und optisch mein Favorit!, dann auch evtl. bissl mehr budget als oben angegeben... ;))

    Ich freue mich auf eure Angebote!

    Christian
     
Thema:

Suche schicke Maschine mit Festwasser-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Suche schicke Maschine mit Festwasser-Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Suche schicke Latte Macchiato Gläser

    Suche schicke Latte Macchiato Gläser: Hallo, ich suche schicke Latte Macchiato Gläser; habe da bisher nichts Nettes gesehen! Hat jemand einen Tip? LG Hauke
  2. Suche schicke Gastromühle

    Suche schicke Gastromühle: Hallo, ein befreundeter Gastronom, hat sein neuestem das Gerät hier: Elektra: Belle Epoque Super stylisches Gerät... Jetzt sucht er eine...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.