[Erledigt] Suche schicke Maschine mit Festwasser-Anschluss

Diskutiere Suche schicke Maschine mit Festwasser-Anschluss im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee-Freunde, die Feiertage rücken näher, der Weihnachtsbaum ist schon geschmückt und leuchtet schön - jetzt fehlt nur noch ein schönes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-Q

der-Q Mitglied

Hallo Kaffee-Freunde,

die Feiertage rücken näher, der Weihnachtsbaum ist schon geschmückt und leuchtet schön - jetzt fehlt nur noch ein schönes Geschenk, das ich mir gerne selbst machen würde... Also es ist zeit für ein Maschinen-Upgrade!
    Ich bin nicht genau festgelegt was es werden soll, habe aber ein paar Kriterien die mir wichtig sind:

Festwasseranschluss
    schicke Optik (also Edelstahl, Chrom oder ähnliches...)
    Zweikreiser oder Dualboiler
    möglichst nicht älter als 1 Jahr - Garantie sollte noch vorhanden sein, sehr guter Pflege-Zustand
    lieber Kippventile als Drehgriffe für Dampf und Heißwasser (ist aber kein Muss)

Preisvorstellung: bin bereit 1.000 - 1.500€ zu investieren wenn die Maschine es wert ist ;-)

Standort sollte Rheinland-Pfalz oder angrenzend sein... Für mein Traummodell Rocket R58 würde ich aber auch weiter fahren... (ich weiss, die hat zwar Drehgriffe - wäre aber sonst technisch und optisch mein Favorit!, dann auch evtl. bissl mehr budget als oben angegeben... ;))

Ich freue mich auf eure Angebote!

Christian

Thema:

Suche schicke Maschine mit Festwasser-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Suche schicke Maschine mit Festwasser-Anschluss - Ähnliche Themen

1. Kosten Umrüstung CKXE Tank > Festwasser

Kosten Umrüstung CKXE Tank > Festwasser: Hallo Zusammen, mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen, wenn ich eine CKXE mit Tank auf Festwasseranschluss umrüste(n lasse)? Vielen Dank...
  2. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  3. Welche Maschine für mich? Kaufberatung

Welche Maschine für mich? Kaufberatung: ---------- Welche Getränke ---------- ---------- sollen es werden: [x Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe...
  4. BFC Maschine Bezughebel undicht.

BFC Maschine Bezughebel undicht.: Moin ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Bezughebel meiner Maschine . Wenn ich den Bezughebel betätige um ein Espresso oder sonstiges zu...
  5. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden