[Maschinen] Suche schmale Maschine

Diskutiere Suche schmale Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Freunde des Kleinen Schwarzen, bei meinem Cousin zieht der Sohn aus und nimmt - oh Schreck - die Gaggia Classic mit, zurück bleibt eine traurige,...

1. #1 horst freiraum, 10.03.2018
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Freunde des Kleinen Schwarzen,

bei meinem Cousin zieht der Sohn aus und nimmt - oh Schreck - die Gaggia Classic mit, zurück bleibt eine traurige, von mir mal aufgemöbelte Cimbali Junior-Mühle. Und hinterlässt eine Lücke, die schnell gefüllt sein will, allerdings ist diese Lücke schmal. Bis 27cm maximal lautet die Devise.

Nachdem diverse Classics hier ihren Dienst verrichtet haben, soll nicht wieder eine her - irgendwann kann man ja auch mal auf was mit weniger Alu im Kessel wechseln. Ansonsten ist mein Cousin (und ich als Berater) aber technisch nicht festgelegt. Ganz großes Kino wäre natürlich ein Dualboiler von Quickmill oder so, aber auch vom Kesselvolumen her nicht zu kleiner Einkreiser oder gar 2kreiser (die ja aber nicht so schmal sind) wären schön.

Zustand sollte ok sein, ich kann aber auch noch was reparieren, solange es keine total verkalkte Angelegenheit ist, die Zeit dafür habe ich gerade nicht.

Danke für eure Angebote, gerne auch mit Fotos - per PN oder an [email protected]

Beste Grüße!

HF

Thema:

Suche schmale Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche schmale Maschine - Ähnliche Themen

1. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  2. Bfc Maschine Manometer auf Anschlag

Bfc Maschine Manometer auf Anschlag: Hallo habe eine BFC 2 Kreiser Maschine Habe folgendes Problem . Habe gestern zuletzt ein Kaffee gezogen, danach hat Sie laut aufgeheizt , und das...
  3. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  4. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  5. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden