[Maschinen] Suche schmale Maschine

Diskutiere Suche schmale Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Freunde des Kleinen Schwarzen, bei meinem Cousin zieht der Sohn aus und nimmt - oh Schreck - die Gaggia Classic mit, zurück bleibt eine traurige,...

  1. #1 horst freiraum, 10.03.2018
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Freunde des Kleinen Schwarzen,

    bei meinem Cousin zieht der Sohn aus und nimmt - oh Schreck - die Gaggia Classic mit, zurück bleibt eine traurige, von mir mal aufgemöbelte Cimbali Junior-Mühle. Und hinterlässt eine Lücke, die schnell gefüllt sein will, allerdings ist diese Lücke schmal. Bis 27cm maximal lautet die Devise.

    Nachdem diverse Classics hier ihren Dienst verrichtet haben, soll nicht wieder eine her - irgendwann kann man ja auch mal auf was mit weniger Alu im Kessel wechseln. Ansonsten ist mein Cousin (und ich als Berater) aber technisch nicht festgelegt. Ganz großes Kino wäre natürlich ein Dualboiler von Quickmill oder so, aber auch vom Kesselvolumen her nicht zu kleiner Einkreiser oder gar 2kreiser (die ja aber nicht so schmal sind) wären schön.

    Zustand sollte ok sein, ich kann aber auch noch was reparieren, solange es keine total verkalkte Angelegenheit ist, die Zeit dafür habe ich gerade nicht.

    Danke für eure Angebote, gerne auch mit Fotos - per PN oder an [email protected]

    Beste Grüße!

    HF
     
Thema:

Suche schmale Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche schmale Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 2er Auslauf La Marzocco bzw. schmaler als 42mm

    Suche 2er Auslauf La Marzocco bzw. schmaler als 42mm: Hallo, ich suche für meinen Siebträger einen Zweier Auslauf der schmaler als 42mm ist. Es reicht der Flügel-Schraubaufsatz für den Siebträger....
  2. Suche schmale hohe Tasse

    Suche schmale hohe Tasse: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer schön, schmalen, hohen Espressotasse. Weiss jemand wo man soetwas finden kann? Ich hab nur die mit der...
  3. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  4. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  5. [Erledigt] Suche bluetooth waage zum testen

    Suche bluetooth waage zum testen: Vielleicht ein etwas seltsames thema aber ich würde gerne mal meine silvia mit ito kit in verbindung mit einer kompatiblem bluetooth waage testen...