Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White

Diskutiere Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche ein paar schöne Tassen / Becher für Milchgetränke mit nicht allzu viel Milch (Fassungsvermögen ca. 120-150ml). Mir gefallen die...

  1. #1 newnoise, 18.06.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    ich suche ein paar schöne Tassen / Becher für Milchgetränke mit nicht allzu viel Milch (Fassungsvermögen ca. 120-150ml).
    Mir gefallen die Mugs von La Cabra ausgezeichnet: K.H. Würtz Cup Black allerdings wirklich mehr als grenzwertig was den Preis angeht.

    Kennt vielleicht jemand ähnliche Tassen, die nicht ganz so exquisit sind im Preis?!

    Danke
    Tom
     
  2. #2 Koffeinschub, 18.06.2018
    Koffeinschub

    Koffeinschub Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    118
    Ich weiß nicht, was du da preislich investieren willst, aber von der Machart her ähnliche Becher gibts von "Hartmud", da kosten 2 Becher mit je 220ml aber auch 44€ (aber besser als 37€ für einen in der größe von deinem Link immerhin...).
     
  3. #3 newnoise, 18.06.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Danke für den Tipp, die gehen schon in die richtige Richtung und sind preislich schon etwas besser, das wäre soweit ihm Rahmen.
    Wobei ich die dunkle Keramik von La Cabra wirklich chicer finde, als die hellen von "Hartmud", aber von Form und Machart gefallen sie mir auch gut. Mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand weitere Ideen.

    Danke
     
  4. #4 Koffeinschub, 18.06.2018
    Koffeinschub

    Koffeinschub Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    118
    die haben glaub ich wechselnde kleinst-Serien. Habe auch schon dunklere gesehen, glaube ich.
     
  5. #5 janosch, 18.06.2018
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
  6. #6 warnsinn, 19.06.2018
    warnsinn

    warnsinn Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    Loveramics hat sowas auch, und preislich attraktiver. Kannst mal bei Coffeedesk.com gucken, gibts auch ohne den Brewer.

    Brewers
     
  7. pitpat

    pitpat Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    289
    Ich finde die ja toll, Import ist halt schwer... :/

    Sind von La Marzocco und günstig...
     

    Anhänge:

  8. #8 Milarnese, 13.01.2021
    Milarnese

    Milarnese Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    86
    Ist ja auch schon 2 Jahre alt der Thread, evtl gibts ja neue Erkenntnisse was Hersteller oder Shops angeht? Hartmud ist komplett ausverkauft :(
     
    Zappel gefällt das.
  9. snippy

    snippy Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    18
    Bitz hat Tassen, die in diese Richtung gehen

    [​IMG]

    Beste Grüße
    Finn
     
Thema:

Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White

Die Seite wird geladen...

Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White - Ähnliche Themen

  1. Suche schöne Kaffeebecher in weiß

    Suche schöne Kaffeebecher in weiß: Hey wer kann mir gute Becher empfehlen?
  2. [Erledigt] Suche schöne La Pavoni

    Suche schöne La Pavoni: Ich suche eine Europiccola oder Professionale in gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen.
  3. Ich suche eine schöne Kombo für 600 Eur

    Ich suche eine schöne Kombo für 600 Eur: Hallo Ihr Lieben, mein Bruder steigt nun endlich von Vollautomat auf Siebträger um. Dafür hat er 600 Euro eingeplant. Was er braucht ist aus...
  4. Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff

    Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff: Hallo Espressogenießer, ich suche einen besonderen Holzgriff der nicht lackiert ist, für die E61 Brühgruppe. Aber besser als das was man sonst...
  5. [Erledigt] suche schöne espressotassen

    suche schöne espressotassen: sowas in der art http://www.wolfredo.de/wordpress/?p=259 ganz unten auf der seite lg, a.