Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White

Diskutiere Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche ein paar schöne Tassen / Becher für Milchgetränke mit nicht allzu viel Milch (Fassungsvermögen ca. 120-150ml). Mir gefallen die...

1. #1 newnoise, 18.06.2018
    newnoise

newnoise Mitglied

Hallo,

ich suche ein paar schöne Tassen / Becher für Milchgetränke mit nicht allzu viel Milch (Fassungsvermögen ca. 120-150ml).
    Mir gefallen die Mugs von La Cabra ausgezeichnet: K.H. Würtz Cup Black allerdings wirklich mehr als grenzwertig was den Preis angeht.

Kennt vielleicht jemand ähnliche Tassen, die nicht ganz so exquisit sind im Preis?!

Danke
    Tom

2. #2 Koffeinschub, 18.06.2018
    Koffeinschub

Koffeinschub Mitglied

Ich weiß nicht, was du da preislich investieren willst, aber von der Machart her ähnliche Becher gibts von "Hartmud", da kosten 2 Becher mit je 220ml aber auch 44€ (aber besser als 37€ für einen in der größe von deinem Link immerhin...).

3. #3 newnoise, 18.06.2018
    newnoise

newnoise Mitglied

Danke für den Tipp, die gehen schon in die richtige Richtung und sind preislich schon etwas besser, das wäre soweit ihm Rahmen.
    Wobei ich die dunkle Keramik von La Cabra wirklich chicer finde, als die hellen von "Hartmud", aber von Form und Machart gefallen sie mir auch gut. Mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand weitere Ideen.

Danke

4. #4 Koffeinschub, 18.06.2018
    Koffeinschub

Koffeinschub Mitglied

die haben glaub ich wechselnde kleinst-Serien. Habe auch schon dunklere gesehen, glaube ich.

5. #5 janosch, 18.06.2018
    janosch

janosch Mitglied

6. #6 warnsinn, 19.06.2018
    warnsinn

warnsinn Mitglied

Loveramics hat sowas auch, und preislich attraktiver. Kannst mal bei Coffeedesk.com gucken, gibts auch ohne den Brewer.

Brewers

7. pitpat

pitpat Mitglied

Ich finde die ja toll, Import ist halt schwer... :/

Sind von La Marzocco und günstig...

Anhänge:

Thema:

Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White

Die Seite wird geladen...

Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White - Ähnliche Themen

1. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  2. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  3. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  4. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  5. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden