[Erledigt] suche schöne espressotassen

Diskutiere suche schöne espressotassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; sowas in der art http://www.wolfredo.de/wordpress/?p=259 ganz unten auf der seite lg, a.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 04.09.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    olivier1 gefällt das.
Thema:

suche schöne espressotassen

Die Seite wird geladen...

suche schöne espressotassen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche schöne La Pavoni

    Suche schöne La Pavoni: Ich suche eine Europiccola oder Professionale in gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen.
  2. Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White

    Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White: Hallo, ich suche ein paar schöne Tassen / Becher für Milchgetränke mit nicht allzu viel Milch (Fassungsvermögen ca. 120-150ml). Mir gefallen die...
  3. Ich suche eine schöne Kombo für 600 Eur

    Ich suche eine schöne Kombo für 600 Eur: Hallo Ihr Lieben, mein Bruder steigt nun endlich von Vollautomat auf Siebträger um. Dafür hat er 600 Euro eingeplant. Was er braucht ist aus...
  4. Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff

    Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff: Hallo Espressogenießer, ich suche einen besonderen Holzgriff der nicht lackiert ist, für die E61 Brühgruppe. Aber besser als das was man sonst...
  5. Suche schönes Espressoglas

    Suche schönes Espressoglas: Da ich meinen Bodum-Espressobecher zerschlagen habe (natürlich nicht absichtlich), bin ich nun auf der Suche nach einem wirklich schönen Glas. Ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.