Suche schöne Kaffeebecher in weiß

Diskutiere Suche schöne Kaffeebecher in weiß im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey wer kann mir gute Becher empfehlen?

  1. #1 icleaner77, 30.06.2009
    icleaner77

    icleaner77 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey wer kann mir gute Becher empfehlen?
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  3. #3 icleaner77, 30.06.2009
    icleaner77

    icleaner77 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche schöne Kaffeebecher in weiß

    gar nicht mal so schlecht, auch wenn es für was andere gedacht ist!
     
  4. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Suche schöne Kaffeebecher in weiß

    hey, die sind ja geil :D

    ach, ikea sagt doch selber, man soll kreativ werden, wir haben zb kerzengläser als trinkgläser, sind nen tick dicker, größer und haben ne geile form :D
     
Thema:

Suche schöne Kaffeebecher in weiß

Die Seite wird geladen...

Suche schöne Kaffeebecher in weiß - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche schöne La Pavoni

    Suche schöne La Pavoni: Ich suche eine Europiccola oder Professionale in gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen.
  2. Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White

    Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White: Hallo, ich suche ein paar schöne Tassen / Becher für Milchgetränke mit nicht allzu viel Milch (Fassungsvermögen ca. 120-150ml). Mir gefallen die...
  3. Ich suche eine schöne Kombo für 600 Eur

    Ich suche eine schöne Kombo für 600 Eur: Hallo Ihr Lieben, mein Bruder steigt nun endlich von Vollautomat auf Siebträger um. Dafür hat er 600 Euro eingeplant. Was er braucht ist aus...
  4. Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff

    Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff: Hallo Espressogenießer, ich suche einen besonderen Holzgriff der nicht lackiert ist, für die E61 Brühgruppe. Aber besser als das was man sonst...
  5. [Erledigt] suche schöne espressotassen

    suche schöne espressotassen: sowas in der art http://www.wolfredo.de/wordpress/?p=259 ganz unten auf der seite lg, a.