[Erledigt] Suche schöne La Pavoni

Diskutiere Suche schöne La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Europiccola oder Professionale in gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 garamiel, 17.01.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Ich suche eine Europiccola oder Professionale in gutem Zustand.
    Würde mich über Angebote freuen.
     
    randomo gefällt das.
Thema:

Suche schöne La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Suche schöne La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White

    Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White: Hallo, ich suche ein paar schöne Tassen / Becher für Milchgetränke mit nicht allzu viel Milch (Fassungsvermögen ca. 120-150ml). Mir gefallen die...
  2. Ich suche eine schöne Kombo für 600 Eur

    Ich suche eine schöne Kombo für 600 Eur: Hallo Ihr Lieben, mein Bruder steigt nun endlich von Vollautomat auf Siebträger um. Dafür hat er 600 Euro eingeplant. Was er braucht ist aus...
  3. Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff

    Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff: Hallo Espressogenießer, ich suche einen besonderen Holzgriff der nicht lackiert ist, für die E61 Brühgruppe. Aber besser als das was man sonst...
  4. [Erledigt] suche schöne espressotassen

    suche schöne espressotassen: sowas in der art http://www.wolfredo.de/wordpress/?p=259 ganz unten auf der seite lg, a.
  5. Suche schönes Espressoglas

    Suche schönes Espressoglas: Da ich meinen Bodum-Espressobecher zerschlagen habe (natürlich nicht absichtlich), bin ich nun auf der Suche nach einem wirklich schönen Glas. Ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.